New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Schmuckverkauf: So erkennen Sie seriöse Anbieter

Der Ankauf von Schmuck und Diamanten gehört in die Hände erfahrener Experten. Sie garantieren absolute Transparenz bei fairen Preisen.

Schmuckverkauf: So erkennen Sie seriöse Anbieter

Diamanten Ankauf

Hochwertigster Gold- und Silberschmuck, Diamanten und Luxusuhren sind eine Investition, die im Lauf der Zeit an Wert gewinnt. Entscheiden Sie sich dafür, Ihren Gold- und Diamantschmuck oder Ihre Markenuhren zu verkaufen, suchen Sie einen erfahrenen Ankäufer. Eine fundierte Festlegung des Ankaufspreises, eine unabhängige Berechnung des Edelmetallpreises und eine transparente Abwicklung des Ankaufs sind die wichtigsten Voraussetzungen, die ein seriöser Ankäufer erfüllen muss. Die Maisenbacher Unternehmensgruppe ist dazu seit 33 Jahren Ihr erfahrener Ansprechpartner.

Der Ankauf von Schmuck ist Vertrauenssache. Die Maisenbacher Unternehmensgruppe ist seit vielen Jahren Mitglied der Diamantbörse in Antwerpen. Vertreten in den internationalen Börsen Diamantclub, Diamantbörse und Diamantkring, verfügt das Haus über die notwendigen Kontakte, um auch seltene und hochwertigste Schmuckstücke durch Expertenhand zu bewerten. Jeder Ankauf wird mit Zufriedenheitsgarantie durchgeführt, jeder Verkauf basiert auf einer fundierten Bewertung, auf einer transparenten Ermittlung des Preises und auf höchster Sicherheit. Im Mittelpunkt jeder Abwicklung steht das berechtigte Interesse des Verkäufers, einen angemessenen Verkaufspreis zu erzielen, der den Preisen am Edelmetallmarkt entspricht. Hier steht die Maisenbacher Gruppe für die Anwendung modernster Verfahren zur Ermittlung des Edelmetallgehalts und zur Abschätzung des Reinheitsgrades. Jeder Schmuckankauf bei Maisenbacher integriert eine Zufriedenheitsgarantie, die beim Verkauf hochwertigster Preziosen und Luxusuhren unverzichtbar ist.

Gerne steht Ihnen die Maisenbacher Unternehmensgruppe am Standort Düsseldorf auf der Königsalle zur Verfügung. Unter maisenbacher24.de erfahren interessierte Verkäufer alles Wissenswerte zum Verkauf vor Ort und zum Online-Verkauf. Diskretion und Sicherheit stehen dabei im Vordergrund, um jedem Verkäufer das bestmögliche Ergebnis zu garantieren.

Wer in der Welt der Reichen und Schönen mitreden möchte, vertraut Diamantportal.de: Wissenswertes zu Diamanten und anderen Edelsteinen, die geschickte Kombination mit Edelmetallen zu atemberaubenden Schmuckstücken, aktuelle News der Branche halten Sie stets auf dem aktuellen Stand.

Diamantportal.de
Ewald F. Maisenbacher
Königsallee 30
diamanten@diamantportal.de

NexTao – Marketing & Kommunikationsagentur
Norbert Davidt
Karl-Rudolf-Str. 174
presse@nextao.de

Der Inhalt ist nicht verfügbar.

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

»