Schmuck für Männer, außergewöhnlich in Verarbeitung und Design. Exklusiv und handgeschmiedet aus der Goldschmiede von Günther Gaul

Unter dem Label pureform bietet der Goldschmied Günther Gaul außergewöhnliche Schmuckstücke für Männer an. Ob Armbänder für Männer, Halsketten oder Ohrringe für Männer: immer sind die Stücke von Hand aus reinem Silber oder reinem Gold geschmiedet.

Exklusiver, handgeschmiedeter Männerschmuck von pureform.de

Viele Männer möchten Schmuck tragen und finden aber bei den herkömmlichen Anbietern oft keine passenden Angebote. Schmuck für Männer sollte ausdrucksstark sein, ohne zu sehr aufzufallen. Ein gradliniges Design und hochwertige Materialien wie 24 Karat Gold, Feinsilber oder Feingold sind bei der Verarbeitung von Männerschmuck besonders wichtig.
In seiner Goldschmiedewerkstatt verarbeitet der Goldschmied Günther Gaul reines Silber, reines Gold oder selbstentwickelte Legierungen aus den beiden Edelmetallen.
Die exklusiven Schmuckstücke für Männer folgen eigenen Entwürfen und haben durch das puristische und schnörkellose Design eine eigene unverwechselbare Handschrift.
In der Technik des Freihandschmiedens entsteht die plastische Gestaltung durch die Umformung durch Hammer und Amboss. So entstehen Schmuckstücke die kräftig, elegant und sehr hochwertig sind. Durch das ausgereifte Design ist der handgeschmiedete Schmuck sehr bequem zu tragen.

Mit dem Schmuck von pureform.de heben sich die Träger ab von industriell gefertigten seelenlosen Massenfabrikaten. Günther Gaul schmiedet jedes Schmuckstück selbst und passt es den Maßen der Träger individuell an – so ist jedes Stück ein Einzelstück mit individuellem Charakter.
Die ganze Auswahl an Schmuckstücken für Männer finden sie auf pureform.de. Dort erfahren Sie auch viel Wissenswertes über die Goldschmiede, das Freihandschmieden von Schmuck und Objekten, über Gold und Silber und die Fachbegriffe in der Goldschmiedekunst.

pureform.de, der Name ist Programm: pures Gold und Silber wird in Form geschmiedet.
Die Marke pureform.de steht für wertigen Schmuck, geschmiedet in reinem Material, massiv, doch bequem zu tragen, puristisch und schnörkellos, doch ausdrucksstark über seine plastische Gestaltung.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

pureform.de
Mignon Banushi