Schmuck für die Ewigkeit: Superhorstjansen stellt „SHJ Jewellery“ vor

Schmuck für die Ewigkeit: Superhorstjansen stellt "SHJ Jewellery" vor

Das Modelabel SUPERHORSTJANSEN stellt am 29. April 2011 im Rude Club auf der Reeperbahn in Hamburg seine erste Schmuckkollektion „SHJ Jewellery“ für mutige Mädchen und Frauen vor. Frei nach dem Motto „Nicht kleckern, sondern klotzen“, besteht die Tank-Kollektion der Designerin Janny Schulte aus einer silbernen Panzerkette, die durch einen vergoldeten puristischen Anhänger ergänzt wird und den dazu passenden Ohrhängern. Verspielter kommen die „HoopHoop Earrings“ daher, die es in den Varianten Silber mit Rubinen oder Gold mit Brillanten besetzt gibt.

Wagemutig kombiniert Janny Schulte die Materialien Gold und Silber und kreiert dabei Schmuck für die Ewigkeit. „Für mich war es wichtig, Schmuck zu entwerfen, der eine Wertigkeit besitzt und langfristig schön macht. Und viel heißt in diesem Fall auch mehr,“ erklärt die Mode- und Schmuckdesignerin. „Mit SUPERHORSTJANSEN Jewellery setzt die taffe und starke Frau von heute ein Zeichen für mehr Echtheit in dieser Welt. Das bedeutet kein billiger Modeschmuck, sondern langfristige Wertanschaffung mit Klasse und Stil.“

In Zusammenarbeit mit dem Hamburger Goldschmied Martin Walisiak, entstand eine Schmuckkollektion, die im 80er Jahre Chic daherkommt ohne Retro zu wirken. „SHJ Jewellery“ ist auf Anfrage (hello@superhorstjansen.de) erhältlich und wird individuell angefertigt. Die Preise für die Einzelteile der Kollektion liegen je nach Tageskurs der Edelmetalle zwischen 190 und 600 Euro.

Tank Chain: Klassische Panzerkette in 925er Sterling Silber, die jedes Dekolleté verziert. Ergänzt wird die Kette durch einen schlichten Anhänger aus vergoldetem 900er Silber, der durch eine individuelle Gravur personalisiert werden kann. Die Kette kann mit oder ohne Anhänger getragen werden.

Tank Earring: Die Superhorstjansen Tank-Ohrhänger kommen im gleichen Design daher wie die Panzerkette. Bei der Verarbeitung wurde auch hier auf 925er Sterling Silber und vergoldetes 900er Silber zurückgegriffen. Die Ohrhänger können individuell graviert werden.

HoopHoop Earrings (gold/silver): Freche Ohrhänger mit Superhorstjansen-Logo im Graffiti-Style erhältlich in zwei Varianten: 925er Sterling Silber verziert mit drei Rubinen oder aus vergoldetem 900er Silber verziert mit drei Brillanten.

DOWNLOADS

Komplette Bilder Schmuck-Kollektion in low und high res: http://www.macheete.com/Kunden/SHJ/SHJ_Jewellery_Making_of_Presse.zip

Making-Of „SHJ Jewellery“ in low und high res: http://www.macheete.com/Kunden//SHJ/SHJ_Jewellery_Presse.zip

HERSTELLERNACHWEIS

SUPERHORSTJANSEN | Janny Schulte
Eulenstraße 70 A | 22763 Hamburg

SUPERHORSTJANSEN ist ein Hamburger Modelabel, gegründet von der Designerin Janny Schulte. Inspiriert von der Rap-Legende des Wu-Tang Clans, Ol“ Dirty Bastard, kreierte sie ihre ganz eigene Firmen- und Modephilosophie – frei nach dem Motto „First Things First“. Die Mode von SUPERHORSTJANSEN ist geprägt durch die Styles der Streetdance- und Hip Hop-Szene. Hier ist ein praktischer Schnitt wichtiger als ein künstlicher und unbequemer Look. Bei der Verarbeitung ihrer Kleidungsstücke setzt Modedesignerin Janny Schulte nur auf hochwertige Stoffe, die sie persönlich auswählt. Das Ziel der Designerin ist es nicht die ganze Welt einzukleiden, sondern für ein Stück mehr Komfort zu sorgen. Seit diesem Jahr ergänzt Superhorstjansen mit einer Echtschmucklinie aus Silber, Gold und anderen hochwertigen Komponenten.

SUPERHORSTJANSEN
Janny Schulte