Schlank, gesund und fit im Alltag und das ganz nebenbei?

Mahlzeit ist kein Diät-Wunder – Mahlzeit ist die perfekte Basis für eine gesunde Ernährung

Schlank, gesund und fit im Alltag und das ganz nebenbei?

Fit, schlank und gesund durch den Alltag mit nur einem Nahrungsersatz Shake? Pudelwohl fühlen in der eigenen Haut? Und das alles auch noch ganz nebenbei? Kein Problem mit dem Mahlzeit – dem Vollwert-Shake.

Die richtige Wahl an Lebensmitteln spielt eine wichtige Rolle. Leider ist es nicht immer möglich im hektischen Alltag immer frische Lebensmittel zur Hand zu haben oder aufwändig zuzubereiten. Deshalb gliedert sich Mahlzeit ganz einfach in deinen Alltag und unterstützt dich ganz flexibel bei all den Herausforderungen die auf dich warten! Mit Mahlzeit bereitest du dir morgens mit ein paar Handgriffen deinen Shake ganz einfach vor und bist damit gewappnet für den Tag.

Der Nahrungsersatz Shake Mahlzeit wurde speziell von promovierten Wissenschaftlern entwickelt um dir eine einfache Möglichkeit zu bieten zwischen Meetings, und Terminen auf eine ausgewogene Ernährung zu achten. Natürliche Proteinbestandteile der Milch (Casein und Molkeprotein) dienen als schneller und langsamer Lieferant von Aminosäuren und Energie. Präbiotisches Inulin gepaart mit Leinsamen liefern gesunde Ballaststoffe und Omega3. Besonders Ballaststoffe werden leider häufig unterschätzt. Dabei unterstützen sie nicht nur die Gesundheit des Darms, sondern auch das Immunsystem. Menschen mit einer hohen Ballaststoffzufuhr haben ein geringeres Risiko an Herz-Kreislauferkrankungen und Diabetes zu erkranken. Das konnte in Studien eindeutig gezeigt werden.

Diese Kombination der Inhaltstoffe sorgt für eine vollwertige und dennoch schnelle „Mahlzeit“ mit einer langanhaltenden Sättigung. Damit du auch am Nachmittag die volle Leistung bringen kannst ohne Völlegefühl und altbekannten Mittagstief.

Die genaue Dosierung eines ausgeklügelten Vitamin- und Mineralstoffmixes unterstützt dich zudem dabei deinem Körper alles zu geben was er braucht um gesund und energiegeladen durch den Tag zu kommen! Zum Beispiel brauchen wir gerade jetzt wenn es länger dunkel ist, eine ausreichende Vitamin D Zufuhr um unsere Stimmung und unser Immunsystem in der Balance zu halten.

Was unterscheidet Mahlzeit von Diät- bzw. Muskelaufbauprodukten?

Mahlzeit bietet mit seiner Zusammensetzung alle Bestandteile einer ausgewogenen Mahlzeit: Proteine – Kohlenhydrate und Ballaststoffe. Durch den Einsatz von speziell behandelten Leinsamenmehl ist Mahlzeit reich an natürlichen Omega-3 Fettsäuren und Ballaststoffen. In Kombination mit der ausgefeilten Vitamin- und Mineralmischung bietet Mahlzeit damit eine gesunde und einfache Alternative zu Fast Food und Tankstellensandwich.

Wofür wurde Mahlzeit konzipiert?

Mahlzeit wurde als schnelle und einfach Alternative für unterwegs entwickelt. Durch die Zusammensetzung kann Mahlzeit gemischt mit Milch allerdings auch zur Regeneration nach dem Sport verwendet werden. Damit ist Mahlzeit der Vollwert-Shake für jede Gelegenheit.

Daten und Fakten:

-Firmenname: Carpro Food GmbH