Schlank dank EFT

mit Klopfakupressur zum emotionalen Frieden
Schlank dank EFT

Das EFT – Technik des emotionalen Friedens erfolgreich bei emotionalen Problemen eingesetzt werden kann, hat sich mittlerweise herumgesprochen, aber kann es auch erfolgreich dazu eingesetzt werden, Übergewicht zu reduzieren? Diese Frage wollte Christa Graves, Produzentin international beliebter Selbsthilfe CD´s der neuen Generation, beantwortet haben und zu diesem Zweck lud sie Ihre Newsletterleser ein, an einer Studie teilzunehmen. Der Andrang war überwältigend, aber letztendlich entschied sie sich für eine Gruppe von 17 Teilnehmern, die hauptsächlich aus Frauen und einem Mann bestand.

Die Studie fand in einem Zeitraum von 30 Tagen statt und während dieser Zeit blieb es den Teilnehmern überlassen, ob sie auch gleichzeitig eine Diät machten. Die einzige Voraussetzung war, eine bestimmte, auf EFT basierende Klopfrunde, mindestens einmal täglich, aber nicht mehr als zweimal täglich anzuwenden. Insgesamt sind in diesem Programm, das in einer CD zusammengefasst wurde, sechs Klopfrunden enthalten, die restlichen fünf Klopfrunden sollten bei Bedarf angewandt werden. Wenn jemand zum Beispiel die Motivation finden wollte, mehr Sport zu treiben, so gibt es die Klopfrunde „Die Motivation zu mehr Bewegung finden“. Wenn jemand eine Diät macht und beim Durchhalten ins Wanken gerät, so gibt es die Klopfrunde „Wenn Zweifel aufkommen oder man gesündigt hat“, um die aufkommenden Zweifel auszuräumen. Aber auch um bestehende Glaubenssätze hinsichtlich des Essens im Allgemeinen, gibt es verschiedene Klopfrunden, die dazu dienen, diese Glaubenssätze aufzulösen.

„Das Ergebnis der Studie spricht für sich selbst“, sagt Christa Graves. 76,9% der Teilnehmer berichteten, weniger Hunger zu haben, 84,6% der Teilnehmer berichteten, ihren Körper mehr zu schätzen und insgesamt wurden 20,3 kg abgenommen. Einer der Teilnehmer hatte diese Mitteilung an andere: „dass er sich komplett darauf einlassen muss und sein Denken abschalten soll, sonst wird er in alte Verhaltensmuster zurückfallen, da die Methode so unglaublich einfach ist und so einfach
auch funktioniert“.

EFT – Technik des emotionalen Friedens ist eine neue Variante der energetischen Psychologie, die sich besonders für Selbstanwender eignet. Durch einfaches Klopfen bestimmter Schlüsselakupunkturpunkte, bei gleichzeitiger Wiederholung bestimmter Affirmationen und der Kraft Ihrer Gedanken, werden mögliche Blockaden aufgelöst und nach wiederholter Anwendung setzen Sie sich nach und nach frei. Weitere Anwendungsgebiete von EFT sind: Stress, generelle Ängste, Schmerzen, Phobien, Trauer, sportliche Leistungen u.v.a.m.

Mehr zu dieser Studie erfahren Sie auf http://schlank-dank-eft.de.
Christa Graves ist Produzentin international beliebter Selbsthilfe-CD´s der neuen Generation lebensbeeinflussender Werke, welche auf neueste Erkenntnisse der energetischen Psychologie beruhen und die zu emotionalem Frieden in allen Bereichen des Lebens führen. Sie ist Autorin und Herausgeberin eines Beziehungs- sowie eines spirituellen Ratgebers und arbeitet in eigener Praxis als Coach, Trainer und Beraterin.

Christa Graves
Engelsweg 1