Schlagerpirat auf Kaperfahrt im ALEXA

Jürgen Drews mit Liveperformance & Autogrammstunde am 21. Juni in Berlin
Schlagerpirat auf Kaperfahrt im ALEXA

Berlin, den 11. Juni 2012. Er ist der König von Mallorca und nicht mehr aus der Schlagerwelt wegzudenken. Nach Erfolgen, wie „Ein Bett im Kornfeld“ und „Ich bau“ dir ein Schloss“, welche mehrere Wochen die Top Ten der deutschen Single-Charts dominierten, startet der Schlagertitan jetzt mit seinem neuen Album durch:

Am Donnerstag, den 21. Juni 2012 um 18.00 Uhr stellt Jürgen Drews auf der Media Markt EM Open Air Bühne am ALEXA (Ravelinplatz)

seine neue Single „Für einen Tag (Will ich mit dir auf einer Insel sein)“ exklusiv in Berlin im ALEXA vor. Nach „Wenn die Wunderkerzen brennen“ ist es die zweite Auskopplung seines aktuellen Albums „Schlagerpirat“. Komponiert wurde der Song von niemand geringem als Reiner Hömig, der bereits Titel wie „Ich bau“ dir ein Schloss“ erfolgreich getextet hat.

Seit der Eröffnung im September 2007 ist das ALEXA am Alexanderplatz mit rund 180 Shops auf einer Gesamtmietfläche von 56.200 Quadratmetern (GLA) zum Publikumsmagneten im historischen Zentrum Berlins avanciert. Seinen Namen verdankt das Einkaufs- und Freizeitcenter der zentralen Lage direkt am Alexanderplatz in Berlin-Mitte. Von montags bis samstags bietet das ALEXA seinen Besuchern von 10.00 Uhr bis 21.00 Uhr eine Vielzahl an Shopping- und Freizeitmöglichkeiten, die von mehr als 40.000 Kunden am Tag genutzt werden. Als Betreiber fungiert der internationale Spezialist für Einkaufszentren Sonae Sierra (www.sonaesierra.com) aus Portugal.

Pressebüro ALEXA
Lina Klespe