New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Mrz
09

Schachenmayr Outdoor meets City Elegance

oder anders ausgedrückt – Schachenmayr Outdoor Strickmode trifft auf Städtische Strickeleganz und damit auf Wolle von Schachenmayr.

Schachenmayr Outdoor meets City Elegance

Schachenmayr Easy Start System bei Lana Moda

Vielleicht kennen Sie das: eine Atmosphäre wie im Central Park – Städtisches und Ländliches trifft aufeinander. Modische Akzente werden mit der Schachenmayr Merino Extrafine Wolle Kollektion 2014/15 neu gesetzt. Das Seltsame ergibt oft das Schöne. Und solange es neu ist, ist es cool.

Und Schachenmayr“s neue Merino Extrafine bringt einiges an coolness. Qualitativ wurde hier eifrig weiter entwickelt. Waschmaschinenfest kennt man ja von einigen Garnen. Jedoch Merino Wolle in Trockner geeignet ist schon ein Novum. Merino Extrafine ist unübertroffen fein und kuschelweich, dank einer höheren Zahl an Einzelfäden. Und trotzdem behält es seine Form bei.

Eine weitere Neuheit ist das Easy Start System. Schluss mit der Fadensuche. Das Besondere dabei ist, dass der Knäuelanfang mit einem Klebepunkt an der Banderole befestigt ist. Somit kann der Faden zum Stricken direkt aufgenommen werden, ohne dabei zunächst den Banderolenanfang suchen zu müssen. Schachenmayr hat bis dato mit diesem Novum ein Alleinstellungsmerkmal.

Das ist aber nicht der Einzige Vorteil. Der EinzelhandelEinzelhandel dürfte es auf eine weitere Weise begrüßen, denn dass künftig die neuen Schachenmayr Merino Wollknäule von liebevoll fühlenden Kunden im Geschäft kaum noch in Mitleidenschaft gezogen werden, und zudem die Form behalten, ist ein riesen Vorteil. Denn Schachenmayr Merino Extrafine speziell banderolisierten Knäulen droht nicht gleich der Zerfall der Wicklung. Easy Start System – Eine Innovation aus dem Hause Schachenmayr.
Bildquelle:kein externes Copyright

Wollstudio.com bietet Wolle und Garne von LANA GROSSA, LANG YARNS, ONline-Garne, ONline-Trendgarne, Pro Lana und SCHACHENMAYR, sowie Regia Socken sowohl im Ladengeschäft Homberg als auch per Wollversand an. 15 Mitarbeiter stehen in mit Rat und Tat auf derzeit 600m² zur Seite. In Homberg-Efze, der Wollehandelsstadt des Mittelalters halten wir an der Wolle Tradition fest.

Wolle+Design
Christiane Kuhr
Hospitalstr. 19-20
34576 Homberg
+49 5681 931193
info@wollstudio.com
http://www.wollstudio.com

LANA MODA
Michael Kuhr
Hospitalstr. 19-20
34576 Homberg
+49 5662-939676
office@lana-moda.de
http://www.lana-moda.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»