Scentit – Geschmack nach Wahl

Scentit - Geschmack nach Wahl

In der Regel sind Selberdreher Genießer, Individualisten, und sie lieben die Freiheit. Nachdem Feinschnitt mit charakteristischen Aromen aber vom Gesetzgeber aus dem Handel verbannt wurde war die Geschmackswahl stark eingeschränkt. Jetzt kommt wieder ein Stück Freiheit zurück – mit Scentit.

Scentit-instant flavouring sind Mini-Ampullen, die leicht anzuwenden sind. Einfach das Aroma gleichmäßig über den Tabak verteilen, und nach wenigen Minuten hat sich der Geschmack voll entfaltet.

Heute Vanille, nächste Woche Kirsch, und dann mal Schokolade. Der Verbraucher kann zwischen sechs Geschmacksrichtungen frei wählen.

Die Mini-Ampulle mit 1,5 ml flüssigem Aroma kostet 0,95EUR.

Arnold Andre – The Cigar Company

Das Familien-Unternehmen mit Sitz im Ostwestfälischen Bünde ist Deutschlands größter Cigarren- und zweitgrößter Cigarillohersteller. Zum Portfolio gehören weltbekannte Marken wie die Klassiker Handelsgold und Clubmaster, oder die hochwertigen Longfiller-Eigenmarken Carlos Andre, BEAST und Buena Vista. Das Unternehmen verfügt über Vertriebsgesellschaften in Frankreich und Portugal sowie einer eigenen Manufaktur in der Dominikanischen Republik. Die Produkte werden weltweit in über 80 Ländern vermarktet. Arnold Andre wurde 1817 gegründet und ist seitdem inhabergeführt – mittlerweile in der 7. Generation. Das Unternehmen beschäftigt weltweit 850 Mitarbeiter.

Firmenkontakt
Arnold André – The Cigar Company
Jens Schrader
Moltkestraße 10-18
32257 Bünde
00495223-163-0
b.dirksenAT@headware.de
http://www.arnold-andre.info

Pressekontakt
Headware GmbH
Beatriz Dirksen
Dollendorfer Straße 34
53639 Königswinter
02244920866
b.dirksen@headware.de
http://www.headware.de