Sandalette – Ein Schuh hat die Welt erobert

Die Sandalette ist ein Musthave in jedem Damen-Schuhschrank. Sie lässt sich hervorragend mit unterschiedlichen Styles kombinieren, sieht gut aus und ist sehr bequem.

Sandalette - Ein Schuh hat die Welt erobert

Lacht die Sommersonne vom Himmel, haben die Sandalette und die „gemeine“ Sandale Hochsaison. Das leichte Schuhwerk wird von Groß und Klein gleichermaßen gern getragen.

Sandalen – ein Schuh von Welt
Die Sandale ist in allen Kulturen und Weltreligionen zu Hause. In sechs verschiedenen Schaftvarianten sind ihre Ursprünge unter anderem in Schwarzafrika, Südamerika, wie auch in Ägypten oder Japan zu suchen.

Von der Sandale zur modischen Sandalette
Die feminine Sandalette ist eine modische Weiterentwicklung der klassischen Sandale. Im Gegensatz zu dem luftigen Klassiker mit flachem Absatz besitzt die Sandalette einen höheren Absatz. Modische Accessoires wie trendige Blüten, edler Strass oder rockige Nieten sind dabei nur ein Teil dessen, was die Beliebtheit des filigranen Schuhwerks ausmacht. Die Sandalette kann gleich drei Dinge auf einmal: Sie ist trendy, sexy und sie ist bequem.

So kommt die Sandalette richtig zur Geltung
Das stylische Schuhwerk ist für viele Damen ein modisches Statement an den Sommer. Die sprachlichen Wurzel der Sandale und der Sandalette sind im griechischen Raum zu finden, bedeutet der Begriff übersetzt doch so viel wie „Riemenschuh“, eine durchaus treffende Bezeichnung. Auch wenn so mancher luftiger Sommerschuh dieser Art eher eine Liaison mit trendigen Pumps vermuten lässt, zeigen doch alle Sandalen und Sandaletten immer viel Haut und Zehen.

Den ganzen Winter über in dicke Socken und Winterstiefel regelrecht eingesperrt, haben viele Damenfüße ein tristes Dasein geführt. Doch mit steigenden Temperaturen ist es Zeit, die Füße wieder in die Frischluft-Saison zu entlassen. Damit die Sandalette auch ihre ganze Schönheit am weiblichen Fuß entfalten können, ist es wichtig, die Füße regelmäßig mit Pflege zu verwöhnen. Eine professionelle Pediküre bringt die Füße wieder so richtig in Schwung und macht sie für die anstehende Sandalen-Saison fit.

Von bequem bis ausgefallen extravagant
Bei der Kreation neuer Sandaletten- und auch Sandalen-Modellen sind der Phantasie und somit auch der preislichen Gestaltung so gut wie keine Grenzen gesetzt. Auch wenn sich die „DurchschnittsFrau“ in der Regel schickes, bequemes und somit alltagstaugliches Schuhwerk wünscht, wird sie sich sicher der Faszination extravaganter Entwürfe namhafter Schuhdesigner und Labels nicht entziehen können. Doch gerade bei der sommerlichen Sandaletten ist alltagstauglich alles andere als langweilig. Je nach Modell lassen trendige Plateausohlen kleinere Frauen gleich etwas größer erscheinen. Modische Keilabsätze sorgen für einen sicheren und bequemen Stand. Nieten, Ziernähte oder Blumen liegen voll im Trend und unterstreichen mit diesen modischen Akzenten die Weiblichkeit ihrer Trägerin. Sandaletten werden heute in allen erdenklichen Styles, Materialien und Qualitäten angeboten. So findet die modebewusste Dame im Internet eine breite Auswahl an Modellen für jeden Geldbeutel und kann so ihrem Outfit perfekt den letzten Schliff verpassen.

Weitere Infos zu dem Unternehmen:

Unternehmen:
GSO Ensuite
Inhaber: Simone Orlowski
Luisenstr. 1
79336 Herbolzheim, Deutschland
info@ensuite.de
http://www.ensuite .de

OPSEDI GbR
Am Bach 9
93349 Mindelstetten
Ansprechpartner: Hr.Safr

Das Kerngeschäft der Firma GSO Ensuite ist der B2C (Business to Customer) Sektor und die damit verbundende Lieferung von Lederwaren an Verbraucher. Die Firma Ensuite Shopping bietet ein breites Sortiment an Lederwaren und Fellwaren an. Inspiriert von der Liebe zu Naturmaterialien und nachwachsenden Rohstoffen, gibt es außer Taschen, Rucksacken und Schuhen vor allem Fellwaren. Kuschlige Kissen, Betteinlagen und Dekorationsfelle werden immer beliebter. Oder was wäre eine Strickmütze ohne die dazugehörende Fellbommel? Bestellt werden kann direkt im Shop oder auch telefonisch in der Zeit von 11.00 – 23.00 Uhr.

GSO Ensuite
Simone Orlowski