SalonStar 2013: Mitmachen – Voten – Gewinnen

Beim fünften SalonStar laufen die Drähte heiß, es wird gevotet was das Zeug hält. Im Schnitt ein Voting pro Minute kann der Initiator Knuth Arndt auf der Seite des SalonStar 2013 verzeichnen.

SalonStar 2013: Mitmachen - Voten - Gewinnen

SalonStar 2013 – Das große Voting bis zum 28.02.2013

Inzwischen hat sich herumgesprochen, dass der SalonStar die einzige völlig unabhängige und vor allem die größte Jury Deutschlands ist: Alle deutschen Friseure können hier ihre Lieblinge wählen und nebenbei noch coole Preise gewinnen.

Bis zum Februar 2013 dürfen Hairstylisten noch aussuchen, was in ihren Augen das beste Styling-Produkt, ihr Lieblingsshampoo, das angesagteste Styling-Tool oder die umwerfendste Haarpflege ist. In insgesamt 13 Kategorien kann jeder seine Lieblinge wählen.

Die Sieger dieses größten Votings werden am 16. März 2013 auf den Top Hair Trend & Fashion Days in Düsseldorf auf der großen Showbühne präsentiert. Besonders spannend wird es da für die Kandidaten der Kategorie „Stage Artist“.

Beim Live-Voting vor Ort in der Messehalle können Friseure noch bis zur letzten Minute abstimmen. Dazu rocken Icono aus Berlin und Sternenfänger aus München die große Bühne mit ihrer neuen Kollektion „Tribute“.

Zum ersten Mal hat der SalonStar auch einen Sponsor, die Firma alessandro.

Nun heißt es: „Ran an den Computer, die SalonStars wählen und mit etwas Glück noch tolle Preise einsammeln.“ Das Voting läuft bis Ende Februar 2013 – jeder Hairstylist kann mitmachen … http://www.salonstar.de

Die SalonStars 2013 stehen zur Wahl. Es wählt die größte Jury der Hairdresser-Szene: Salonchefs, Friseure, Stylisten und Azubis. Vom 01.12.2012 bis zum 28.02.2013 können in 13 Kategorien die beliebtesten Produkte, Tools, Stage Artisten, Newcomer und Akademien gewählt werden. Die Voting-Teilnehmer können dabei tolle Preise gewinnen. Alle Nominierungen, Produktinformationen und das Voting findet man auf der eigenen SalonStar-Website. Die Award-Verleihung für die SalonStars 2013 findet am 16.03.2013 auf den TOP HAIR Trend & Fashion Days in Düsseldorf statt.

Kontakt:
SalonStar 2013
Knuth Arndt
Friedrich-Ebert-Platz 1
61211 Bad Nauheim
06032 347845
info@salonstar.de
http://www.salonstar.de