Sailerstyle – Mit Stil dabei

Seefelds nobler Sport-Fashion-Store

Sailerstyle - Mit Stil dabei

Große Auswahl an Taschen, hier Hersteller MCM

Sailer in Seefeld steht für Style, Luxus und Trend. Unser Shop im schönen Tirol ist spezialisiert auf hochwertige Mode für Damen und Herren sowie auf alle Facetten rund um das Skifahren. Nun können Sie auch in unserem Onlineshop Labels wie Moncler, Etro, M-Missoni, Blu Girl, Just Cavalli, und MCM für sich entdecken. Diese Marken stehen wie wir für Qualität und Kompetenz im Bereich Mode.

Die Mode der Damen- und Herrenwelt
Für die Damenwelt haben wir nicht nur die passende Kleidung von verschiedensten Designer der ganzen Welt im Sortiment, sondern auch die perfekten Accessoires, die eine Dame erst richtig einkleiden. Die passende Tasche von MCM darf in unserem Onlineshop genauso wenig fehlen wie das Tuch von Etro.

Heutzutage muss der Herr ebenso elegant gekleidet sein wie die Dame. Unser Onlineshop bietet auch für moderne Herren das adäquate Outfit. Bequem können Sie nach der gewünschten Kategorie oder nach Ihrem Lieblingsdesigner wie zb: Etro, Aglini, Bogner, ICE by Iceberg suchen.

Nach Registrierung und Anmeldung in unserem Onlineshop können Sie Ihre Bestellung aufgeben. Die Versandkosten betragen sowohl nach Deutschland als auch nach Österreich 7,90EUR.

Vom Shop auf die Piste
Der Ort Seefeld steht für genussreichen bis anspruchsvollen Wintersport. Die Olympiaregion ist insbesondere im Winter eine beliebte Gegend für Touristen. Mit der idealen Ski-fashion aus unserem Shop ist es möglich, direkt auf die Skipiste oder die Loipe zu gehen, Skier, Skihelm und Skihose inklusive.

Die Firma Sailer ist ein österreichisches Bekleidungsgeschäft mit angeschlossenem Onlineshop. Das in der Dorfstraße in Seefeld ansässige Unternehmen ist weit über die Grenzen Tirols bekannt.

Kontakt:
Sport Sailer