Rüsche rockt!

Ausgefallene und handgefertigte Schirme sind das Wunsch-Accessoire von Mädchen, Frauen, Prinzessinnen, Fashionistas und allen, die das Besondere lieben
Rüsche rockt!
Scarlet ist unter anderem ist den Farben Milchschokolade, Engelsweiß, Sonnengelb und Knallpink erhältlich

Was haben Marie Antoinette, 70er Jahre Blumenkinder und wir gemeinsam? Ganz einfach! Alle lieben Rüschen! Sie sind romantisch, verführerisch, flattern verspielt durch den Wind und strahlen einfach etwas ganz besonderes aus. Ob nun am verträumten Blümchenrock, an einer eleganten weißen Bluse oder einer stylischen Vintagejacke – Rüschen peppen jedes Outfit um 110 Prozent auf und sind aus keinem Kleiderschrank mehr wegzudenken. Das Einzige was da noch fehlt, ist ein dazu passender Schirm von doppler. Der süße „Scarlet“ passt nämlich zu meiner Jeans genauso wie zum langen Rock. Und natürlich zu meinem verträumten Gesicht , das ich bekomme, wenn ich dieses Traumstück in den Händen halte, sowieso. Eine Lage nach der anderen türmen sich die weich gewellten Rüschen auf dem Schirmdach, von Hand mit Liebe aufgenäht. Ganz klar: Rüsche rockt!

Scarlet ist als Stockschirm in Milchschokolade, Herzensrot, Mitternachtsblau, Vampirschwarz, Engelsweiß, Knallpink und Sonnengelb im ausgesuchten Fachhandel und Kauf- und Warenhäusern erhältlich.
Seit über 60 Jahren erzeugen mittlerweile etwa 160 hochqualifizierte Mitarbeiter in Braunau am Inn exklusive Qualitätsprodukte.

Die Fa. doppler ist der bedeutendste Produzent von Regen- und Gartenschirmen in Europa. Auf dem Gebiet von modischen Qualitätsschirmen hat doppler eine Vorreiterrolle.

doppler hat das riesige Plus, die zwei bedeutensten Schirmmarken zu besitzen: Knirps (mit dem Schweizer Partner Strotz) und doppler. Außerdem werden erfolgreich in Lizenz Produkte für s.Oliver, bugatti und Janosch produziert und vertrieben.

Der Tradition verbunden zu bleiben und gleichzeitig die wirtschaftlichen Notwendigkeiten der Zeit zu erkennen und frühzeitig darauf zu reagieren, ist das Erfolgsrezept der Firma doppler.

DOPPLER – H. Würflingsdobler GmbH / doppler Schirme
Feköhrer