Royal Orange: das Trollbead zur Krönung von König Willem-Alexander I.

Zur Krönung von König Willem-Alexander I. bietet die Goldschmiede Vorndamme im Onlineshop seit dem 14. April das Trollbead „Royal Orange“.

Ein ganz besonderes Trollbead zu einem ganz besonderen Anlass, so kann man das Trollbead „Royal Orange“, das seit dem 14. April im Onlineshop der Goldschmiede Vorndamme erhältlich ist, beschreiben. Anlässlich der Krönung von König Willem-Alexander I. und seiner Frau Königin Maxima am 30. April 2013 in den Niederlanden wurde das „Royal Orange“ kreiert. Kraftvoll Orange, wie die Landesfarbe der Niederlande, leuchtet es an einem Armreif oder auch an einer Kette und ist für jeden Trollbead-Fan ein Must-have.

Königliche Beads

Als Ergänzung zum „Royal Orange“ findet man in der aktuellen Trollbead-Kollektion das Bead „Königlich“, welches als Symbol für königliche Ausstrahlung steht und fein entworfene Ornamente aus einer Königskrone darstellt. Dazu passend das Bead „Goldstein“, bei dem es sich um den verkörperten Traum der Alchimisten, nämlich auf chemische Weise Gold herzustellen, handelt. Dieser Bead ist kein wirklicher Edelstein, sondern ein Glas-Bead, dem aufgrund seiner besonderen Beschaffenheit nachgesagt wird, positive Energie für den Träger zu sammeln, seine Stärke zu erneuern und ihn standhaft sein zu lassen.

Und selbstverständlich darf im Zusammenhang mit der niederländischen Krone das Wahrzeichen des Landes, das Trollbead „Windmühle“ nicht fehlen. Die Windmühle verkörpert ein wertvolles Werkzeug, welches in vielen unterschiedlichen Bereichen erfolgreich eingesetzt wurde. Die Windmühlen in den Niederlanden stehen für die Verbindung von Natur, Architektur und Industrie.

Zu den königlichen Trollbeads für den Armreif, das Armband, die Kette oder die Ohrringe gibt es den Trollbead-Ring „Krone mit Gold“. Dieser Ring, in Form einer Krone aus Gold und Silber, ist die absolute Ergänzung zu den königlichen Trollbeads, und würdig für jede Prinzessin wie auch für einen Prinzen.

Weitere Informationen über die Trollbeads sind erhältlich bei der Goldschmiede Vorndamme, Herford, T: +49(0) 5221 56333, http://www.die-trollbeads.com

Der Onlineshop die-Tollbeads.com bietet eine äußerst umfangreiche Auswahl des Schmucksystems mit Sammelcharakter. Trollbeads sind kleine Silberperlen, die mit unterschiedlichsten Motiven versehen auf Lederbänder und Silberarmbänder aufgefädelt werden. Der Trollbeads Shop bietet über 800 verschiedene Motive, jedes Jahr kommen neue hinzu. Nicht nur silberne Trollbeads werden hier angeboten, auch Gold, Bernstein und Glas bilden die Basis für schöne Schmuckstücke. Durch das Baukastenprinzip sind Trollbeads ideale Geschenke und unterstreichen die Individualität des Trägers.

Goldschmiede Vorndamme / Die-Trollbeads.de
Joachim Vorndamme