+++ Rocococa Paris +++ Berlin frechster Jungdesigner erobert den Catwalk zur FASCHION WEEK 2013

Fashion Fusion – show zur Berliner Fashion Week 2013
3.07.13 Fashionshow, 20:30 Uhr
4.07.13 Showroom 9:00-20:00Uhr
Relexa Hotel Stuttgarter Hof (am Potsdamer Platz)

Das beliebteste Motiv. Rocococa on the Rocks

Berlin/24.06.2013- Das Fashionlabel Rocococa Paris präsentiert am 3 und 4 Juli im Herzen von Berlin am Potsdamer Platz exklusiv seine erste Kollektion.

Who the fuck is Karl Lagerfeld, Dolce & Gabbana oder Michael Michalski? Sie haben nun die Gelegenheit einen neuen Designer, Alex Kusnezow, mit seiner Eleganz und Provokation zu erleben. Das Einfachste ist oft das Beste.

Das erwartet die Gäste bei der „Fashion Fusion – show 2013“
Am Abend des 3.7.2013 gibt es eine exklusive Eröffnungsshow mit Musik,
Laufsteg und der Möglichkeit, den Designer des frechen Labels schon mal ganz persönlich kennen zu lernen.

Der exklusive Partner des Events “ Vanille & Marille“ verführt die Gäste mit einem speziell für die Show kreierten Eis. Weiterhin freuen wir uns über „Red Bull“, den offiziellen Sponsor zum Event, der diesem Abend Flügel verleihen wird.
Mit „Fassbender & Rausch“, dem größten Schokoladenhaus der Welt am Gendarmenmarkt, hoffen wir ebenfalls eine langfristige Partnerschaft eingehen zu können.

Am Tag des 4.07.2013 heißt es: Termine vereinbaren, Maß nehmen lassen, Bestellungen aufgeben und Aufträge erteilen. Der Designer, Alex Kusnezow ist den ganzen Tag für Kunden und Fragen der Modewelt vor Ort.

Über Rocococa Paris
Das Label steht für moderne T-Shirts und stylische Shopping-Bags mit „Fair Wear“ Charakter. Die Entwürfe sind provokant, widersprüchlichen und gleichzeitig schön. Sie geben Frauen die Möglichkeit ihrer Sehnsucht nach Luxus humorvoll Ausdruck zu verleihen und öffnen Männern die Tür zu ihren Träumen. Das aufstrebende Label präsentiert sich jung, frech und sexy. Weg von Steifheit hin zur Leichtigkeit, Koketterie und Beweglichkeit.

Akkreditierung
Einkäufer, Journalisten, Mode-Interessierte und Fashion-Victims auf der Suche nach brandneuen Ideen und Kollektionen, sind herzlich eingeladen, die Mode des Designers ganz genau unter die Lupe zu nehmen, gern auch darüber zu berichten. Auf Anfrage von Medien bieten wir auch Exklusivinterviews oder die Bereitstellung zusätzlichen Materials an.

Da der Platz in den Showrooms begrenzt ist – für die Vorabend-Show und die eigentliche Präsentation der Mode – ist eine Teilnahme an beiden Tagen nur per Einladung möglich. Bitte wenden Sie sich dazu an das Rocococa Management bzw. Frau Anastasia Becker.

Pressevertreter, Fashion-Blogger, Mode-Interessierte und Einkäufer wenden sich für eine der
exklusiven Einladungen bitte an:
Rocococa Paris
Frau Anastasia Becker
Email: anastasia.becker@rocococa.com
Telefon: 0049 15125372366

Alle Informationen zum Designer und der Kollektion gibt es unter: www.rocococa.com
Sowie zu der Show auf der Seite der „Fashion Fusion – Show 2013“:
www.relexa-hotel-berlin.de/hotel/news/fashion-fusion
Infos zur Mercedes-Benz Fashion Week: http://www.fashionweek-berlin.mercedes-benz.de/

Rocococa Paris ist ein Fashionlabel welches für für moderne T-Shirts und stylische Shopping-Bags mit „Fair Wear“ Charakter steht

Kontakt: