Revolutionäre Fan-Kleidung für die UEFA Europameisterschaft 2012

Alles in Nationalfarben
Revolutionäre Fan-Kleidung für die UEFA Europameisterschaft 2012

Frankfurt am Main, 28.07.2011, zwei deutsche Studenten haben eine neue Fankollektion entworfen, die es so noch nicht gegeben hat.

Die Kollektion besteht aus 38 verschiedenen Designmustern und deckt den gesamten Kleidungsbereich ab. Kleider, Röcke, kurze – und lange Hosen, Tops, Shirts, Jacken und Pullover – alle Kleidungsstücke in den jeweiligen Nationalfarben und unterschiedlichen Designs. Die Zufriedenstellung verschiedenster Designansprüche sei somit garantiert.

Zuvor wickelten Fans Fahnen um ihre Hüften und hüllten den ganzen Körper in Nationalfarben. Die neue Kollektion bietet eine Ganzkörperlösung mit Stil.

Die neue Fan-Kleidung wird voraussichtlich ab März 2012 in sechs verschiedenen Farbkombinationen im Handel verfügbar sein. Darunter werden die Länder Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Polen und die Niederlande vertreten sein.
_________________________________________

Frankfurt am Main, 28.07.2011, two German students designed a new fan collection, which never existed before.

The collection consists of 38 different designs, including trousers, shorts, skirts, dresses, tops, shirts, jackets and pullovers – All in national colours and different designs. A satisfaction of all design demands is guaranteed.

In the meantime, fans wrapped flags around their hips and decorated their bodies with national colours. The new collection revolutionizes this issue and offers a whole-body solution with style.

From March 2012 on, fans are able to find the new fan wear in six different colour combinations in stores. The collection covers the countries Germany, France, Italy, Spain, Poland and the Netherlands.

Die Tilger & Dworak Handels UG (haftungsbeschränkt) ist ein junges und innovatives Unternehmen. Grundlage für die Gründung war ein bereits etabliertes Netzwerk, welches dem Unternehmen und deren Kunden eine langfristige, sichere und effiziente Produktion ermöglicht, vorzugsweise in der Textil-, Metallwaren- und Kunststoffindustrie. Neben Kundenaufträgen werden eigene interne Projekte entworfen und Produkte hergestellt.
_________________________________________

Tilger & Dworak Handels UG (haftungsbeschraenkt) was established as a young and innovative company. The basis of the business was an existing, well-working partner network that offers a long-term, competitive as well as cost effective production opportunity for its clients. Primarily, the company has specialized in the textile, plastic and metal goods industry. Moreover, it designs and produces own internal projects and products.

Tilger & Dworak Handels UG (haftungsbeschränkt)
Erik Tilger
Hanauer Landstr 258-60