New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Jul
24

Revolutionär: Haardünger nutzt neueste Erkenntnisse gegen Haarausfall

In Deutschland produziert sorgt Haardünger bei jungen Männern für berechtigte Hoffnung

Revolutionär: Haardünger nutzt neueste Erkenntnisse gegen Haarausfall

Haardünger- Das clevere Anti-Haarverlustspray für Männer

Tägerwilen, den 24. Juli 2013. Nach jahrelanger Forschung im Bereich des erblich bedingtem Haarausfalls gelang der Durchbruch. In der Schweiz entwickelten Grundlagenforscher die neueste und wohl revolutionärste Generation von Haarprodukten – den Haardünger. In vielfältigen Tests intensiv geprüft, schnitt das inzwischen in Deutschland produzierte Produkt hervorragend ab. Von ersten Anzeichen des Haarausfalls betroffene Männer dürfen endlich wieder hoffen. Das von der Bonafair AG vertriebene Haarprodukt mit seinem innovativen Wirkstoffkomplex, den bioaktiven Sterolen, erobert in rasantem Tempo den internationalen Markt. Ausschließlich über einen unabhängigen Onlineshop und Apotheken vertrieben, grenzt sich Haardünger bewusst von Wundern versprechenden Konkurrenten ab. „Wir dopen keine Haare und lassen keine neuen Haarwurzeln wie von Zauberhand sprießen. Wir schützen die noch immer aktiven Haarfollikel von Männern und verhindern bzw. verringern erblich bedingten Haarausfall, bevor große und irreparable Schäden entstehen können“, erklärt Lothar Hartinger, Verwaltungsratspräsident der Bonafair AG.

„Unser Ziel war die Entwicklung eines effektiv wirkenden und damit schnell zu sichtbaren Ergebnissen führenden Haarproduktes. Die Herangehensweise zeichneten die Forscher mit ihren Forschungsergebnissen vor. Inzwischen arbeiten wir eng mit der Forschungsgruppe zusammen und produzieren Haardünger unter strengsten Qualitätsstandards in Deutschland“, so Lothar Hartinger. Grund für erblich bedingten Haarausfall ist stets ein Ungleichgewicht männlicher und weiblicher Botenstoffe in den Haarwurzeln. Um die daraus resultierende Verkürzung der Wachstumsphase der Haare sowie deren verfrühten Eintritt in die Ruhephase zu verhindern, wurde Haardünger mit seinen bioaktiven Sterolen entwickelt. Dieser innovative Wirkkomplex kennt nur ein Ziel: Die Harmonisierung der männlichen und weiblichen Botenstoffe in den Haarfollikeln. Durch die abgestimmte Hemmung der für die Bildung der Botenstoffe verantwortlichen Enzyme, können die angegriffenen Haarwurzeln zunehmend entspannen.

Noch vor dem offiziellen Verkaufstart in Deutschland begann auch hierzulande das kritische Testen. Nach durchweg positiven Erfahrungsberichten aus der Schweiz, war das Bonafair Haardünger-Team gespannt. Würde das neue und vielversprechende Haarprodukt mit bioaktiven Sterolen, entwickelt vom Schweizer Forschungsteam, auch deutsche Männer begeistern können? Bereits nach wenigen Monaten war klar: Haardünger wird seinen Vorschuss-Lorbeeren gerecht. Ein Großteil der ersten Testkäufer attestierte der Entwicklung nicht nur eine einfache Anwendung, sondern auch eine spürbare Wirkung binnen weniger Monate. Von „Einfach begeistert!“ bis „Warum erst jetzt?“ schwankten die abgegebenen Kommentare. Diese Rückmeldungen überzeugten das Haardünger-Team der Bonafair.

Haardünger- Das clevere Anti- Haarverlustspray für Männer. Lesen Sie mehr unter www.haarduenger.de

Kontakt:
Bonafair AG
Lothar Hartinger
Konstanzerstraße 19
CH-8274 Tägerwilen
0800 55 00 9001
presse@haarduenger.de
http://www.haarduenger.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»