Revival der Wackel-Dackel – die Bobble-Heads bei Touchlines

Das Unternehmen Touchlines betreibt einen Onlineshop, in dem es bedruckte Textilien und Fanartikel verkauft. Die textile Ausstattung von Touchlines geht weit über das Standardsortiment anderer hinaus. Die Kunden haben die Auswahl zwischen herkömmlichen Sweatshirts, T-Shirts, Polo-Shirts oder für Frauen auch zwischen Tanktops, Bermuda-Shorts oder Girlies. Eine Besonderheit ist die, dass das Unternehmen auch beispielsweise Babystrampler, Figuren oder Fleecedecken anbietet. Zudem sind die Produkte in allen möglichen Farben, Formen und Größen erhältlich.

Bedruckt sind die Artikel mit verschiedenen Logos, Sprüchen oder auch Superhelden. Die Motive und Sprüche stammen sowohl aus bekannten Filmen oder Fernsehserien, als auch aus den Bereichen Sport, Auto, Musik und Fun. Das Motto der Firma ist „May all your wishes come true“ und gemäß diesem betreiben sie auch ihren Onlineshop.

Eines der aktuellsten Produkte ist der Barney Stinson Bobble-Head, zu deutsch Wackelkopf. Dieser Wackelkopf ist im Prinzip nichts anderes, als ein moderner Wackel-Dackel. Die Figur ist auf einem Standfuß befestigt und nur der Kopf ist beweglich und wackelt. Oft ist er jedoch überdimensional groß im Vergleich zu seinem Körper, was ihr noch mehr ein lustiges Aussehen verleiht.

Die Kunden von Touchlines können jedoch nicht nur Bobble-Heads von Barney Stinson aus der US-Sitcom „How I met your mother“, sondern auch von andern Kultserien wie den Schauspielern aus „Big Bang Theory“, Bilbo Beutlin aus „Der kleine Hobbit“ oder auch von Darstellern aus bekannten Filmen wie der unglaubliche Hulk oder Thor erwerben.

Die Bobble-Heads werden bei den Fans immer beliebter. Sie sind nicht nur etwas Außergewöhnliches und heben sich von „normalen“ Band-T-Shirts oder Film-T-Shirts ab, sondern sie eignen sich auch gut zum verschenken. Des Weiteren bietet das umfangreiche Sortiment von Touchlines vielen Fans ihren Lieblingsdarsteller oder ihre Lieblingsdarstellerin als Booble-Head-Figur, die bequem Platz auf dem Schreibtisch oder im Regal findet. Aktuell sind ca. 60 Bobble-Heads im Sortiment bei Touchlines vorhanden.

Das Unternehmen Touchlines agiert getreu dem Motto: „May all your wishes come true“. Es fertigt bedruckte Textilien in allen möglichen Größen, Formen und Farben und verschickt diese innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Die Textilien reichen von herkömmlichen Pullovern und Sweatshirts über Polo-Shirts bis hin zu bedruckten Babystramplern. Bedruckt werden sie mit aktuellen Sprüchen und Motiven aus Film, Fernsehen, Musik, Sport, Auto und Fun.

Touchlines e.K.
Markus Schumacher