New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Aug
29

Renommierte Künstlerin Christine Graf veröffentlicht erste Motive ihrer Teddybärenfamilie Sam & Samantha.

Unter dem Pseudonym Gracia Dolores, welches eigens für die Serie Sam & Samantha kreiert wurde, soll nun die gleichnamige Stoffbärenfamilie vorgestellt werden.

Renommierte Künstlerin Christine Graf veröffentlicht erste Motive ihrer Teddybärenfamilie Sam & Samantha.

Say yes to Saym – die Hochzeit

„Ich möchte in dieser unruhigen Zeit, ein Stück heile Welt innerhalb der Familie darstellen,“ zitiert Christine Graf.

So entstand auch das Motto der Serie – Eine Liebe für’s Leben, eben !

Witzige, niedliche und kindhafte Figuren sind ein Markenzeichen der bekannten Künstlerin.

Dabei ist die Kollektion nicht nur für Kinder gedacht.

Die Zielgruppe erfasst alle, die in ihren Herzen jung geblieben sind und sich an niedlichen Figuren erfreuen können.

Zum Start wird nun eine Motiv Serie der Stoffbärenfamilie Sam & Samantha by Gracia Dolores vorgestellt.

Die Serie zeigt die Bärenfamilie vom ersten Verliebtsein, mit anschließender Hochzeit, bis hin zur Fürsorge ihres gemeinsamen Bärenkindes.

Sie durchlaufen so ziemlich alles, was sie sympathisch und zugleich menschlich macht.

Wichtig ist dabei, so Christine Graf, das man nicht einfach nur alte Ideen immer wieder neu aufwärmt, sondern versucht neue Wege zu gehen.

Sicherlich kann man dabei das Rad nicht völlig neu erfinden und ein Bär bleibt nun mal ein Bär.

So soll es letztendlich auch sein, jedoch lässt sich mit genügend Phantasie genau dieses Rad durchaus neu definieren und kombinieren.

Da Christine Graf ein riesengroßes Herz für Kinder hat und weiß, das viele Kommunen dringend Kindertagesstätten benötigen, soll ein Teil der Erlöse direkt zur Gründung solcher dienen.

Unter dem obigen Motto – Eine Liebe für’s Leben, eben! – lassen sich die munteren Motive auf jegliche Art von Schreibwaren drucken.

Sie sind gedacht als Puzzles, als Büchlein oder Kalender.

Selbst als hochwertige Porzellanserie oder auch auf Bettwäsche können diese Motive Verwendung finden.

Als renommierte Künstlerin der neuzeitlichen Ölmalerei, wird Christine Graf unter dem Namen Gracia Dolores noch so einiges an frohsinnigen und vergnüglichen Ideen in farbenfrohen Darstellungen umsetzen.

Die Schubladen sind auf jeden Fall gefüllt mit pfiffigen Ideen.

Lizenzen & Kunstvertretung

Kontakt:
Bonito Manufaktur
Kenneth J. Graf
Erlenweg 4
92245 Kümmersbruck
09621-310-767
silentwolf@arcor.de
http://bonito-manufaktur.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»