Relaunch 2.0 des Clubwear und Streetwear Spezialisten Clubfashion24.de

Hannover/Bodenwerder, 11.07.2011.
Relaunch 2.0 des Clubwear und Streetwear Spezialisten Clubfashion24.de. Topaktuell und perfekt an den Kunden angepasst, so präsentiert sich der neue Online-Shop von Clubfashion24.de. Die Trendsetter von Clubfashion24.de wissen immer wieder noch einen drauf zu setzen. Wo viele Onlineshops nur Wert auf das Aussehen legen und dem Kunden nur eine leichte Menüführung bieten, da denkt das Team von ClubFashion einfach weiter.

Erleichterte Suchfunktion – Technik 2.0
Die neue Suchfunktion ermöglicht es den Kunden mit einer schnellen Farb-, Größen- und Markenauswahl schnell und einfach genau das zu finden, was sie suchen. Wer lieber in bestimmten Preisklassen suchen will, kann jetzt einfach mit den „Preislider“ des Bereich einstellen. Sowohl der Preislider und der Produktfilter lösen eine Live Funktion aus, die alle gezeigten Produkte in weniger als einer Sekunde aktualisiert und somit dem Kunden nerviges Nachladen des gesamten Shops erspart.

Moderneste Produktübersichten – Shopping 2.0
Neben einer einfachen Produktansicht in der Produkte klassischerweise nebeneinander liegen und einer Galerieansicht, gibt es auch eine Detailansicht in der Kunden die Produkte gleich untereinander sehen.

Dort findet man alles auf einem Blick, neben Produktname, Preis einem großen Produktbild und 2 weitere kleine Produktansichten, stehen auch gleich alle Verfügbaren Größen, eine Detaillierte Produktbeschreibung und das Material des Produktes gleich dabei.

Doch wer denkt, dass die klassische Produktansicht langweilig ist, der wird schnell überrascht. Da wo viele Shops auf eine Zoom-Funktion setzen, in der eine leicht vergrößerte Version erst geladen werden muss, da setzt ClubFashion24.de lieber auf Zukunftsmusik und lädt bereits die Rückansicht oder eine Seitenansicht des Produktes mit und setzt somit auf ein weiteres Highlight. Wenn man nämlich mit der Maus über ein Produkt fährt, wird binnen weniger Millisekunden gleich eine weitere Ansicht des Produktes angezeigt.

Dies ist praktisch, und so macht das Shoppen Spaß!

Social Activities – Mitmachweb 2.0
Freunden empfiehlt man gerne, schnell und einfach die neusten Trends. Mit der neuen „Gefällt mir“ Funktion zeigen Sie gleich all Ihren Freunden über Facebook was Ihnen gefällt. Auch für Myspace oder Twitter wurde mitgedacht und somit spielt bei ClubFashion24.de bereits jetzt Zukunftsmusik.

Schlicht und einfach – Usability 2.0
Damit Kunden nur noch genau das sehen was sie wollen, haben die Entwickler und Designer von ClubFashion24 sich dazu entschieden, den neuen Shop einfach und schlicht zu gestalten. Und trotzdem fehlt es an nichts. Schon auf der neuen Startseite wird der Kunde über die neusten Trends über einen Produktbanner informiert. Dieser wechselt jede paar Sekunden zu einem anderen und spart somit jede Menge Platz.

Updates und Angebote – Info 2.0
Besonders für Stammkunden und Trendsetter wurde mitgedacht. Damit diese nicht immer wieder alles durchklicken müssen um sich über Updates zu Informieren, wurde eine Update-Sektion entwickelt. Dort werden die neusten Produkte einfach nach Tagen sortiert.

Geheimtipp Packstation – Lieferservice 2.0
Berufstätige Menschen haben es oft nicht einfach, diese kommen nach einem langen und nervigen Arbeitstag zuhause an und sehen eine gelbe Karte der Post im Briefkasten. Damit dies nicht mehr passiert können Kunden den 24 Stunden Service der Post nutzen und somit auch an einem Samstag oder Sonntag das Paket bei der Post abholen. Lassen Sie sich Ihr Paket doch einfach an eine Packstation liefern! ClubFashion24 ermöglicht dieses einfach; unkompliziert! Im neuen Checkout finden Sie alle wichtigen Informationen!

Kundenfreundlich auch nach dem Kauf – Service 2.0
Besonders viel Wert wurde auch auf den Kundenbereich gelegt, dort finden sich alle Informationen zum Einkauf, zur Rücksendung und die Stornierung von Artikeln die einem Kunden vielleicht doch nicht so zugesagt haben oder bei denen der Kunde sich in der Größe vergriffen hat.

Wer sich schnell und sicher nach seinem Paket erkundigen möchte, findet seit neustem bei jeder Bestellung nach dem Versand auch eine Nummer zur Sendungsverfolgung bei DHL. Diese kann der Kunde nach dem Versand des Artikels jederzeit abrufen und sich über den Aufenthalt des Paketes vergewissern.

ClubFashion24.de macht sich mit der Optimierung nicht nur bei Kunden beliebt, sondern platziert sich ganz oben in den Herzen der Mode-Fans und etablierte sich gleich im Internationalen Textilmarkt der Superlative. Und das alles in weniger als 2 Jahren nach Eröffnung des Online-Shops ClubFashion24.de. Der Shop wird immer weiter entwickelt und Kunden können sich schon jetzt auf weitere erfolgreiche Features freuen, die den Online-Einkauf erleichtern werden.

Über Clubfashion24.de
ClubFashion24.de bietet trendige Fashion Artikel verschiedener Hersteller der Clubwear und Streetwear Szene: VSCT, M.O.D (Miracle of Denim), Montezuma, Selected Homme, Cipo Baxx, Eight2Nine, Sublevel, Jack & Jones, 98-86, Outfitters Nation, R4 ReRock, De Puta Madre 69,Young and Rich ClubFashion24.de bietet eine breite Auswahl an Artikel für Herrenmode rund um Bekleidung für jugendlich und junge Erwachsene von 15 bis zu 35 Jahren an. ClubFashion24.de bieten hervorragenden Service zu günstigen Preisen, ist risikolos und sicher. Der Versand ist innerhalb Deutschland ab 80 Euro kostenlos.

Clubfashion24 GbR
ClubFashion24.de ist spezialisiert für Männer Fashion im Bereich Clubwear und Streetwear. 30 Tage Rückgaberecht, ein zertifizierter OnlineShop und bestes Kundenservice zeichnet das junge Team von Clubfashion24 aus.

Ercan Yigit
Große Straße 41