New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Jan
19

Regenbekleidung in maritimem Look von LUPACO Munich

Bewegung an der frischen Luft, egal bei welchem Wetter, bringt neue Energie und sorgt für ein gutes Wohlbefinden. Die neue atmungsaktive Regenbekleidungs-Linie von LUPACO Munich hält trocken und warm und sieht zudem noch gut aus. Für besonders kalte Tage sind die ebenfalls wasserdichten Softshelljacken die passenden Begleiter.
Regenbekleidung in maritimem Look von LUPACO Munich

Die in drei Farben erhältliche Regenkombination, bestehend aus Niagara-Jacke und Deepwater-Hose, ist mit weichem Baumwoll-Jersey gefüttert. Das robuste, atmungsaktive Obermaterial lässt keine Nässe durch und macht alle Bewegungen mit. Maritimer Look für Groß und Klein, denn das Besondere bei LUPACO Munich: Alle Modelle sind ab Kindergröße 80 bis Erwachsenengröße XL erhältlich (Hosen für Erwachsene in drei Längen).

LUPACO Munich ist erhältlich im Online-Shop www.lupaco.de
und in folgenden Läden:

Schlichting
Maximilianstraße 35
80539 München

Julies
Belgradstraße 14
80796 München

Kids NY
Nibelungenstraße 4
80639 München

La cuna del arte
Rohrdorfer Straße 180
83071 Stephanskirchen

Laura & Louis Fashion Room for Kids
Hegestraße 8
20251 Hamburg

Weitere Informationen über LUPACO Munich auch auf Facebook: https://www.facebook.com/LUPACO.Munich
Vor gut einem Jahr hat die Marketingspezialistin und Markengründerin Eva Corsten erstmals begonnen, die Idee zu dieser außergewöhnlichen Kollektion zu entwickeln. Damals machte die nun dreifache Mutter sprichwörtlich „die Not erfinderisch“: In Größe 80 war es fast unmöglich hochwertige Outdoorbekleidung zu finden, die funktionell und optisch ansprechend ist. Pünktlich zur kommenden Herbst/Wintersaison 2011/12 präsentiert das Münchner Label nun ganz frisch sein Kollektionsprogramm im renommierten Einzelhandel und über einen eigenen Online-Shop (www.lupaco.de).

LUPACO GmbH
Eva Corsten
Gartenseeweg 1a
82402 Seeshaupt
089-24 20 51 63
www.lupaco.de
eva@lupaco.de

Pressekontakt:
iris werner pr
Iris Werner
Orleansstraße 43/Rgb.
81667 München
iris@werner-pr.com
089-24 20 51 63
http://www.lupaco.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»