Redken: professionelle Haarpflegemittel für den Hausgebrauch

Jheri Redding und Paula Kent gründeten Redken

Die in unseren Gefilden weniger bekannte amerikanische Werbeikone und Schauspielerin Paula Kent Meehan (1931-2014) und der Hairstylist und Chemiker Jheri Redding (1907-1998) gründeten 1960 die Firma „Redken“. Der Fokus des Unternehmens liegt auf professionelle Haarpflegeprodukte, die nur an Friseure und Friseurbetriebe verkauft und von denen oftmals empfohlen werden. Die Produkte von Redken werden und wurden von bekannten Stars wie Lionel Richie oder auch Michael Jackson genutzt. Das Besondere an den Redken Produkten sind die Prinzipien des Unternehmens bzw. der Produkte, welche, genau wie unsere Haare auf Protein basieren und immer einen pH-Wert von 4.5-5.5 haben.

Jheri Redding war ein Hairstylist für die Stars. Bekannt ist vor allem der sogenannte „Jheri curl“, ein Haarschnitt von Jehri Redding erfunden, der vor allem bei dunkelhäutigen Personen in den USA, Kanada und England beliebt ist. Zu sehen war der Jehri curl unter anderem auf dem Thriller-Album-Cover mit Micheal Jackson oder auch im Hollywood-Film „Pulp Fiction“ von Quentin Tarantino, in dem Samuel L. Jackson als Jules Winnfield eine Jehri-curl-Perücke trägt.

Redken wird von Friseuren verwendet und auch dort verkauft

Lange Zeit war es lediglich Friseurbetreiben vorbehalten, Redken Produkte zu nutzen und zu verkaufen. So konnten Privatmenschen zwar Redken Produkte bei ihrem Friseur erstehen, mussten diese in einem solchen Fall aber teuer bezahlen. Inzwischen gibt es aber Online-Shops, die mit Friseurbedarf handeln und in welchen auch Privatpersonen die hochwertigen Produkte bestellen können. Einer dieser Online-Shops ist Nicebeauty.com. Bei Nicebeauty.com werden die hochwertigen Redkin-Produkte weit unter der Unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers und natürlich auch weit unter den Preisen der Redkin-Produkte beim Friseur an Privatkunden verkauft.

Nicebeauty.com bietet dabei ein umfangreiches Portfolio an Redken Produkten wie die Redken Shampoos, Cremes, Conditioners und Sprays. Aber in diesem Online-Shop finden sich noch viele weitere Produkte anderer namhafter Hersteller, von A wie Adidas bis Z wie Zenz, deren Produkte dort zum Sonderpreis gehandelt werden.

Noch vor Weihnachten bestellen und die Produkte als Geschenk erhalten

Weihnachten ist nicht mehr weit entfernt und womöglich sind Sie noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für Ihre Lieben. Genau dafür eignen sich natürlich hervorragend die attraktiven und hochwertigen Produkte von Redken und den anderen bekannten Herstellern wie Yves Saint Lauren, Playboy oder Roberto Cavalli, welche alle im Online-Shop auf Nicebeauty.com erhältlich sind. Selbstverständlich gibt es dort auch Produkte gleichermaßen für Frauen und Männer geeignet. Ein zusätzliches Plus: Sollten Sie noch vor dem 16. Dezember bestellen, erhalten Sie Ihre Redken oder auch die anderen Produkte auf Wunsch als Geschenk verpackt ins Haus geliefert.

Für mehr Infos zu den Redken Produkten und Ihrer Bestellung zu Weihnachten brauchen Sie lediglich hier zu klicken: http://nicebeauty.com/de/brands/redken.html.

Nicebeauty.com ist ein Online-Vertriebsunternehmen mit Produkten aus dem Beauty-Bereich. Gegründet von Tonny Nielsen Bruun 2008 ist es mittlerweile zu einem mittelständigen Unternehmen mit über 50 Mitarbeiter gewachsen. 20000-25000 Pakete werden monatlich an Kunden verschickt.

NiceBeauty.com
Kundendienst NiceBeaty.com