Raumfeld goes #BerlinFashionWeek!

Stilvolles Design mit Charakter – das verbindet Raumfeld und Esther Perbandt, die gemeinsam auf dem Laufsteg der Berlin Fashion Week zu sehen waren!

Raumfeld goes #BerlinFashionWeek!

Fashion Show Esther Perbandt – #BerlinFashionWeek 2015

Berlin/München, 10. Juli 2015. Das Berlin gerade zur Fashion-Metropole Europas wird, ist in aller Munde. Die Modetrends Frühjahr/Sommer 2016 mischen die Runways der Stadt mit ihren spektakulären Shows auf und mittendrin ist Raumfeld. Die Stereo Cubes zeigten Mittwochabend bei der Modenschau von Esther Perbandt am Brandenburger Tor, wo es lang geht. Platziert direkt auf dem Catwalk waren sie das i-Tüpfelchen der Show der bekannten Berliner Designerin.

Raumfeld Stereo Cubes laufen auf der Berlin Fashion Week
Die Raumfeld Stereo Cubes vereinen beste Materialien, wie ein Gehäuse komplett aus Holz, Veredelungen aus hochwertigen Aluminium, und unver-fälschten Klang. Sie lassen jedes Musikstück genau so klingen, wie es der Künstler einst erdacht hat. Da liegt es nah, dass diese Wireless-Stereo-Lausprecher den Runway bei der Show von Esther Perbandt schmückten.
Die Berlinerin zeigte in ihrer neuen Frühjahr/Sommer Kollektion 2016 wie unver-fälscht, einzigartig Mode sein kann und wie exklusive Materialien einen Look perfekt machen.

Raumfeld & Esther Perbandt: Die Philosophie verbindet
Fashion und Musik – das passt. Dass dachten auch die Macher der Berliner Akustikschmiede Raumfeld und haben sich eine bekannte, einzigartige und extravagante Designerin ins Boot geholt, um zu zeigen, wie nah perfekter Klang und Mode zusammenliegen. „Wir haben uns bewusst für die Berliner Designerin Esther Perbandt entschieden – denn wir haben viele Gemeinsam-keiten, speziell wenn wir uns hinsetzen und ein neues Teil für unsere „Kollekti-on“ entwickeln“ so Clemens Rumpf, Product Marketing Managerbei Raumfeld. Raumfeld wie auch Esther Perbandt arbeiten nach der gleichen Philosophie: die Idee und das „Warum“ soll sich in ihren „Kollektionen“ wiederspiegeln. Kristallklarer Klang, stilsicheres, exklusives Design und für jeden Anlass, für jeden Raum genau den richtigen Lautsprecher zu haben – das sind die Attribu-te bei der Produktentwicklung von Raumfeld – denn jeder Raum soll perfekt „gekleidet“ sein.

Raumfeld auf den Runways der Mode-Metropolen
„Wir waren begeistert von der Show und der neuen Kollektion, die Esther hier gezeigt hat. Raumfeld und Esther Perbandt – das passt einfach zusammen. Wir sind stolz, dass wir sie für Raumfeld begeistern konnten und so Teil ihrer Show sein duften“ Clemens Rumpf, Product Marketing Manager bei Raumfeld weiter.
Fashion und Raumfeld – das passt zusammen. Nach der gelungen Show bei der Berlin Fashion Week, werden die Stereo Cubes noch weitere Laufstege dieser Welt erobern. Ein Wiedersehen bei der New York Fashion Week im September in diesem Jahr ist bereits geplant.

Druckfähiges Bildmaterial finden Sie hier: http://we.tl/65Aw81ryuj

Über Raumfeld
Raumfeld wurde 2008 in der festen Überzeugung gegründet, dass Streaming künftig der führende Weg sein wird, um Musik zu hören. Seit 2009 ermöglicht Raumfeld ein Multiroom Audio-Erlebnis in echter High-Fidelity-Qualität. Die Integration von führenden Musik-Streaming-Diensten erleichtert das Entdecken neuer Songs und Interpreten, um Men-schen ihre Liebe zur Musik wiederentdecken zu lassen. Das gesamte Raumfeld System lässt sich intuitiv über eine kostenlose App für mobile Endgeräte mit den Betriebssystemen iOS und Android steuern.

Raumfeld wurde 2010 von der Teufel Lautsprecher GmbH übernommen und 2014 in die Berlin Acoustics Group GmbH eingebracht, die als Dachmarke die beiden Brands Teufel Lautsprecher und Raumfeld unter sich vereint.

2015 wurde Raumfeld zusätzlich für sein durchdachtes, einzigartiges Design mit dem Red Dot
Award in der Kategorie „Product Design“ ausgezeichnet.

Weitere Informationen unter http://www.raumfeld.com/ bzw. folgen Sie uns auf Facebook unter www.facebook.com/Raumfeld

Raumfeld wurde 2008 in der festen Überzeugung gegründet, dass Streaming die Zukunft bei Audio gehört. Seit 2009 ermöglicht Raumfeld ein Multiroom Audio-Erlebnis in echter High-Fidelity-Qualität. Das smarte HiFi-bei Audiokomponenten sowie Design und Finish der Geräte.
Die Integration von führenden Musik-Streaming-Diensten erleichtert das Entdecken neuer Songs und Interpreten, um Menschen ihre Liebe zur Musik wiederentdecken zu lassen. Das gesamte Raumfeld System lässt intuitiv über eine kostenlose App für mobile Endgeräte mit den Betriebs-systemen iOS und Android steuern.
Die Raumfeld GmbH wurde 2010 von Teufel Audio gekauft und ist heute eine Marke der Berlin Accoustics Group GmbH.
Weitere Informationen unter http://www.raumfeld.com/ bzw. folgen Sie uns auf Facebook unter http://tinyurl.com/k9pxgum

Raumfeld
Simone Kohler