Raffaela Wais im LOOP5

X Factor-Finalistin stellt ihre neue Single „Going Crazy“ in Weiterstadt vor
Raffaela Wais im LOOP5

Weiterstadt, 22. Mai 2012. Die Sängerin Raffaela Wais schaffte es 2011 mit einer riesen Portion Talent und einer außerordentlichen Stimme bis ins Finale der deutschen Castingshow X Factor auf VOX. Unter den Fittichen von Juror Das Bo wurde sie zweite Gewinnerin der Show und stürmte mit ihrem Finalsong „Only Knows“ die Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Fans von Raffaela können sie

am Dienstag, den 29. Mai 2012
im LOOP5 auf der Bühne im Untergeschoß vor Saturn

hautnah erleben. Hier stellt die Berlinerin ihre neue Single „Going Crazy“ vor und gibt im Anschluss Autogramme. Der Song ist ein echter Dancefloor-Dauerbrenner und von keinen Geringeren als von Poplegende Mario Winans produziert. Dieser arbeitete unter anderem mit Top-Stars wie Beyoncé, Jennifer Lopez und IceCube zusammen und produziert nun auch das Debüt-Album von Raffaela, das voraussichtlich im September 2012 in den Handel kommt. Wir laden Sie herzlich zu einem Presse- und Fototermin mit Raffaela Wais um 14:30 Uhr ins Centre Management des LOOP5, dem Shopping- und Freizeitcentre in Weiterstadt, ein. Um Anmeldung vorab wird gebeten.
Über LOOP5:
Das LOOP5 ist seit seiner Eröffnung 2009 auf einer Bruttomietfläche von 56.500 m2 eines der größten Shopping- und Freizeitcentre für die ganze Familie im Rhein-Main-Gebiet. 175 Shops bieten Besuchern ein vielfältiges und modernes Einkaufsangebot. 3.000 kostenlose Parkplätze und ein großzügiger Food-Court sorgen für einen entspannten Aufenthalt. Seinen Namen verdankt das LOOP5 der Lage in Weiterstadt bei Darmstadt, direkt an der A5. Jährlich besuchen mehr als sieben Millionen Besucher das Einkaufs- und Freizeitcentre, dass montags bis donnerstags von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr, sowie freitags und samstags von 10.00 Uhr bist 21.00 Uhr geöffnet ist. Als Betreiber fungiert der internationale Spezialist für Einkaufszentren Sonae Sierra (www.sonaesierra.com) aus Portugal.

LOOP5 Shopping Centre
Lina Klespe