New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Sep
04

Pure ernennt Adrian Bruell zum Head of Product

Bruell wird den Marktführer für Digitalradios und Hersteller innovativer Audiogeräte bei der Entwicklung der zukünftigen Product-Roadmap unterstützen

Pure ernennt Adrian Bruell zum Head of Product

München, 4. September 2019 – Adrian Bruell ist seit Juli 2019 Head of Product bei Pure. Er verantwortet weltweit die strategische Produktausrichtung sowie die kundenzentrische und zielmarktorientierte Entwicklung und -konzeption des umfassenden Produktangebotes. Sein Ziel ist es, das Portfolio der Pure-Audioprodukte weiter auszubauen und neue Zielgruppen anzusprechen.

Die Produkte von Pure bieten ein flexibles, vielfältiges und modernes Hörerlebnis von Radiosendungen, Podcasts, persönlichen Playlists und anderen Audioinhalten über Digital- und Internetradio sowie über smarte Lautsprecher.

Bruell bringt umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung von Produktstrategien im Bereich Audio mit. Bevor er zu Pure kam, war er mehr als sechs Jahre als Produktmanager und Head of Product bei Lautsprecher Teufel beschäftigt und definierte die Produktstrategie der Marke.

Rob Haycock, CEO bei Pure, sagt: „Ich freue mich sehr, dass wir mit Adrian Bruell einen erfahrenen Experten in Sachen Product Management bei Pure mit an Bord haben. Mit seiner Branchenexpertise, Leidenschaft für Audio und seinem Gespür dafür, was großartige Produkte ausmacht, ist er der „Perfect fit“ für Pure. Er wird uns dabei unterstützten, die Marke Pure nicht nur als den Digitalradioexperten, sondern noch stärker als innovativen Player in Audio-Segment zu etablieren.“, so Rob Haycock, CEO bei Pure.

Pure ist die weltweit führende Digitalradio-Marke. Das Unternehmen hat eine langjährige Erfolgsgeschichte bei der Entwicklung preisgekrönter Audioprodukte für zu Hause und unterwegs. Die Mission von Pure ist es, Radio für das moderne Leben neu zu definieren und Live- und On-Demand-Hörerlebnisse zu bieten, die einfach und überall genutzt werden können.

Mit modernsten technischen Einrichtungen vor den Toren von London ist es das Ziel von Pure, die Welt der Musik und des Radios durch eine Kombination aus hochwertigem Design, hervorragender Audioqualität und nahtloser Konnektivität zu verbinden.

Weitere Informationen finden Sie unter www.pure.com/de

Firmenkontakt
Pure
Sarah Schumm
Prinzregentenstraße 89
81675 München
089 417761 17
pure@lucyturpin.com
http://www.pure.com

Pressekontakt
Lucy Turpin Communications
Sarah Schumm
Prinzregentenstraße 89
81675 München
089 417761 17
pure@lucyturpin.com
http://www.lucyturpin.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»