Punkig, elegant und gnadenlos präzise

Trend trifft Technik: DETOMASO Bestseller San Remo jetzt als Skelett-Uhr mit Totenkopf-Emblem erhältlich

Punkig, elegant und gnadenlos präzise

Tödlich genau: Die San Remo von Detomaso in Skelett-Ausführung

DETOMASO lässt die Hüllen fallen! Die beliebte klassische Taucheruhr San Remo ist jetzt in exklusiver Skelett-Ausführung erhältlich. Das offene Ziffernblatt der San Remo „Testa Di Morto“ gewährt tiefe Einblicke mitten ins hochwertige Miyota-Automatikwerk der maskulinen Trenduhr. Passend zum technischen Feature wurde das Design entwickelt: Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger ticken rund um ein schwarzes Totenkopf-Emblem in XL, in dessen Schädel das Automatik-Uhrwerk arbeitet. Komplettiert wird der frech-punkige Look mit silbernem oder schwarzem Edelstahl-Armband, schwarzer Lünette und auffälligen Indizes. Die San Remo reiht sich damit ein in den für die Marke typischen, sportlich-markanten Stil des Herstellers und setzt sowohl technisch als auch modisch Highlights.

Auch im morbiden Look bleibt sich die San Remo treu. Sportfans schätzen besonders ihre robuste Verarbeitung mit verschraubter, stoßsicherer Krone, kratzfestem Saphirglas sowie die Wasserdichtigkeit bis 30 bar, die die San Remo zu einer echten Taucheruhr macht. Die grün fluoreszierenden Zeiger und Indizes sind auch im Dunkeln gut lesbar. Praktisch sind zudem die drehbare Lünette, die Datumslupe und das angenehme Tragegewicht von 189 Gramm.

Die DETOMASO San Remo ist insgesamt in 13 Ausführungen erhältlich und zählt zu den Topsellern des Herstellers. Das Skelett-Modell mit Totenkopf-Emblem wird in einer edlen Metallbox geliefert und kostet in Silber 385 Euro bzw. 419 Euro in schwarzer Ausführung (UVP des Herstellers) und ist ab Anfang Juni erhältlich. Die DETOMASO-Uhren sind in ausgesuchten Online-Shops – wie Amazon.de oder Maxtrader.de – mit 24-monatiger Hersteller-Garantie erhältlich.

DETOMASO
Design trifft Funktion: Bereits seit 1993 entwickelt DETOMASO elegante und hochwertige Uhren für Sport, Business und Alltag. Dabei setzt das Unternehmen aus Monheim auf trendorientiertes Design, höchste Qualität und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. In den drei Kollektionen Classic, Trend und Ladies bietet DETOMASO mehr als 100 Modelle in Trendfarben sowie schlichtem und modischen Design. Zu den ausgewählten Materialien – wie Keramik, Saphir- und Kristallglas sowie Edelstahl – verbaut DETOMASO Uhrwerke der Traditionsmarken Seiko Instruments und Citizen Miyota. Die Uhren sind in ausgesuchten Online-Shops erhältlich, wie beispielsweise Amazon.de oder Maxtrader.de. Sie werden in einer hochwertigen Geschenkverpackung geliefert und stehen unter einem 24-monatigen Garantieversprechen. Weitere Informationen unter: www.detomaso-watches.de und www.facebook.com/DetomasoWatches

Temporex Uhrenhandel GmbH
Petra Herbst