Printex24.de mit neuer Homepage und Funktionen und Design

Printex24.de ist eine preiswerte Stickerei in Riedering, die schon seit über 15 Jahren, genauer gesagt seit 1998, erfolgreich Ihre Kunden berät, wenn es um das Bedrucken und Besticken von T-Shirts geht. Zu den Auftraggebern zählen vor allem Unternehmen und Vereine, aber auch immer mehr Privatkunden profitieren von dem guten Service und der hervorragenden Qualität der Produkte.

Printex24.de mit neuer Homepage und Funktionen und Design

Printex24

Die PRINTEX Textilveredelung hat sich auf die Schwerpunkte Stickerei, Druck und Beflockung spezialisiert. Hierzu gehört auch das Textil- und Veredelungsverfahren. Printex24 orientiert sich gezielt an den einzelnen Bedürfnissen der Kunden. Dass Zuverlässigkeit und die Einhaltung der Termine ein Teil davon sind, versteht sich von selbst. Individuelle Wünsche und Sonderanfertigungen sind somit problemlos realisierbar. Auch wenn es einmal schnell gehen sollte, steht Ihnen die PRINTEX Textilveredelung hilfsbereit zur Seite. Da ist es ganz egal, ob es sich bei Ihrem Projekt um einen kleinen oder großen Auftrag handelt, dank den modernen Stickmaschinen mit bis zu 28 Knöpfen ist der Auftrag ohne Probleme möglich. Durch die permanente Qualitätskontrolle der einzelnen Produkte verschiedener Hersteller, ist Ihnen die gute Qualität garantiert, welche auch von Dauer ist. Aufgrund des verlässlichen Logistikservice sind bei der Lieferung der Waren an die jeweiligen Standorte der Unternehmen und Vereine keine Grenzen gesetzt. Eine Veredelung der Artikel durch Besticken und Bedrucken sorgt für den letzten Feinschliff. Dabei können Sie frei entscheiden, ob die Artikel sowohl mit Ihrem Logo als auch mit Ihrem Schriftzug bedruckt oder bestickt werden sollen. Die Stelle der Bedruckung beziehungsweise Bestickung auf Brust, Rücken oder Ärmel können Sie frei nach Ihrem Bedarf wählen. Auch Sonderproduktionen nach Ihren individuellen Wünschen sind denkbar. Das angebotene Servicepaket beinhaltet außerdem den hauseigenen Bügelservice, welcher für die sofortige Einsetzbarkeit der Waren sorgt. Nutzen Sie die kostenlose Hotline der Stickerei und eine gute telefonische Beratung wird Ihnen garantiert sein – ganz unverbindlich und kostenlos!

Poloshirts besticken oder mit einem Textildruck bedrucken lassen

Wenn Sie auf der Suche nach einer geeigneten Stickerei sind, dann ist die PRINTEX Textilveredelung genau die Richtige für Sie, wenn es um das Sticken und die Anfertigung von Bekleidung geht! Egal ob Sie Firmenbekleidung mit Firmenlogo, Vereinskleidung mit Vereinslogo oder Poloshirts bedrucken oder günstig besticken lassen möchten, individuelle Fertigungen sind kein Problem. Die Poloshirts lassen sich in kurzarm und langarm unterteilen und ohne Schwierigkeiten nach Name oder Preis sortieren. Je nach Wunsch, kann man zwischen der Gitter- und Listenansicht wechseln, um einen besseren Überblick zu haben.

Printex24.de: Die neuen Funktionen und das moderne Design im Überblick

Auf der Website der Stickerei fällt einem sofort die hochwertig geordnete und leicht überschaubare Gestaltung auf. Besonders die Suchfunktion, wie auch die Filterfunktion erleichtert einem die Recherche nach dem richtigen Produkt enorm. Auch der Anfragekorb hat seine Vorteile und erleichtert das Bestellen.

Die Suchfunktion

– Begriff beliebig eingebbar
– schnelle Übersicht der Artikel
– Wechsel zwischen Gitter- und Listenansicht möglich
– alle Artikelnnamen, Preise, Marken und Farben übersichtlich dargestellt
– Möglichkeit erneut zu suchen

Die Filterfunktion

– professionelle Verfeinerung der Suche
– Unterscheidung und Anpassung der farblichen Töne
– Modelle zwischen Kinder, Damen, Herren und Unisex frei wählbar
– Spezialkategorie vorhanden (zum Beispiel für Sportbekleidung)
– Preis beliebig regulierbar
– individuelles Auswählen der einzelnen Marken und Hersteller
– Kombination aus mehreren Einstellungen möglich
– Löschfunktion zum Zurücksetzen der bereits ausgeführten Einstellungen (Einzel- und Gesamtlöschung möglich)
– Ausblendung der Suchkategorien vorhanden

Der Anfragekorb

– jederzeit aufrufbar
– „speichern“ der Artikel ohne direkte Bestellung
– geordnete Übersicht der einzelnen Waren
– erleichtert das Kaufen und die Entscheidung zwischen mehreren Produkten
– Preis und Anzahl der Gegenstände sind immer im Blick
– einfaches Hinzufügen eines Logos
– Eingabe der Stückzahl bei der gewünschten Größe
– Anforderung eines Musters ist möglich
– alle wichtigen Daten zu den Artikeln auf einen Blick
– sowohl kinderleichtes Löschen als auch einfaches Erwerben der Produkte

Guter Service spielt bei der PRINTEX Textilveredelung eine bedeutsame Rolle. Überzeugen Sie sich selbst von der enormen Leistungsfähigkeit dieses Unternehmens!

Ihr Spezialist für Textildruck und Stickerei. Wir bedrucken oder besticken T-Shirts, Polo-Shirts, Hemden, Handtücher, Schirme und viele andere Textilien. Fordern Sie ein unverbindliches Angebot an.

Kontakt:
Printex24