PRESSINVITATION zum 2. int. Sportwagentreffen ROADSTAR CLUB

Vom 30.5. bis 2.6. gönnen stilbewusste Motorsportaficionados ihren PS-starken Sportwagen endlich wieder Auslauf. Christian Steiner u. Team haben ein gelungenes Konzept für das 2. Sportwagentreffen geschnürt und heißen Club Package-Gäste ebenso willkommen wie Tagesbesucher und Zuseher.

PRESSINVITATION zum 2. int. Sportwagentreffen ROADSTAR CLUB

Hotel Pichlmayrgut

Pressemappe zum Download

Garage auf! Vom 30.Mai bis 2.Juni gönnen stilbewusste Motorsportaficionados ihren PS-starken Sportwagen endlich wieder Auslauf. Tagsüber wird der Asphalt auf den serpentinenreichen Landstraßen Schladmings“ zum glühen gebracht und bereits am zweiten Tag sorgt auch das Lamborghini Rennteam im Hause Reiter Engineering für heiße Motoren. Gastgeber Christian Steiner & Team haben ein gelungenes Cross Over Konzept für das 2. internationale Sportwagentreffen geschnürt und heißen „Club Package-Gäste“ ebenso willkommen wie Tagesbesucher und Zuseher. Obwohl die PS-starken Boliden im Vordergrund stehen, zählen auch andere Motosportklassen zu gern gesehenen (Fahr)gästen. Willkommen im Roadstar Club!

WAS: Roadstar Club, 2. internationales Sportwagentreffen
WAS GENAU: Sportwagenfreunde aus verschiedensten Nationen bringen mit ihren PS-Stärken den Asphalt zum glühen. Besuchenswert für Fahrer und Zuseher!
WANN: Donnerstag, 30.Mai – Sonntag, 2.Juni 2013
WANN GENAU: jeweils ab 10 Uhr mit anschließendem Rahmenprogramm
WO: Hotel Pichlmayrgut, Pichl 54, 8973 Pichl, Schladming, Austria
Sponsored by: Audi | Porsche | Lamborghini Reiter | Blancpain | Buben&Zörweg | Carbo Tech