Premium Partnerschaft für Austria

SONJA KAMPY mit neuem Vertriebspartner im High-Class Segment
Premium Partnerschaft für Austria

München/Wien 01.03.2012 – Der Münchner Edel-Krawattenhersteller SONJA KAMPY kooperiert mit der Wiener Premium-Modeagentur selected 4 you von Branchenkenner Eric Bossmann. Der erfahrene Modeexperte übernimmt dabei ab sofort und exklusiv den österreichischen Vertrieb der bekannten Designermarke SONJA KAMPY.

Von der strategischen Vertriebspartnerschaft versprechen sich die beiden Kooperateure dabei weit mehr als „nur“ ein gutes Geschäft. Schließlich kennt und schätzt man sich auf beiden Seiten des Tisches schon seit Jahren – und das aus gutem Grund: „Schon zu meiner Zeit als Einkaufsleiter im Premium Segment gehörten die edlen Krawattenkreationen von SONJA KAMPY stets zu meinen absoluten Pflichtartikeln“, erinnert sich Eric Bossmann, Gründer und Inhaber der Wiener Modeagentur selected 4 you.

Selektierte Krawattenkreationen für exklusive Reseller

So ist es nicht verwunderlich, dass der erfolgreiche Agenturgründer auch jetzt der außergewöhnlichen Kombination aus stilsicheren, geschmackvollen Dessins, edelsten Materialien und höchster Verarbeitungsqualität aus dem Hause SONJA KAMPY treu bleibt. Denn bei selected 4 you ist der Name Programm: Der österreichische Vertriebsexperte setzt mit Premium-Artikeln wie Hemden der Marke „DU4“ eindeutig auf Klasse statt Masse – und trifft damit genau die Erwartungen anspruchsvoller Einkäufer exklusiver Herrenmode.

SONJA KAMPY in bester Gesellschaft

Ein perfektes Umfeld für die stilvollen Krawattenkreationen aus München. „Der selektive Ansatz, nur besonders exquisite Teile namhafter Hersteller zu einer einzigartigen Vertriebskollektion für Premium-Händler zu kombinieren, hat mich von Anfang an begeistert“, bekräftigt Krawattière Sonja Freundorfer, Gründerin und Geschäftsführerin der S.F.C. Sonja Freundorfer Collection GmbH.

Über selected 4 you
Bei der 2011 in Wien gegründeten Modeagentur des langjährigen Branchenkenners Eric Bossmann ist der Name Programm: Mit seiner Erfahrung aus sieben Jahren als Chef-Einkäufer bei einem großen österreichischen Modefilialisten im Premiumsegment stellt der Stilexperte perfekt abgestimmte Kollektionen zusammen – ausschließlich mit speziell selektierten Artikeln verschiedener High-Class Hersteller. Dank der stilsicheren und kompetenten Vorauswahl des Modefachmanns sparen anspruchsvolle Einkäufer Zeit und Ressourcen bei der Zusammenstellung ihres jeweils aktuellen Portfolios.
Seit fast zwanzig Jahren steht das Münchener Modelabel SONJA KAMPY nicht nur für atemberaubendes Design und exzellente Verarbeitung in Sachen Herrenmode, sondern für einen Qualitätsanspruch, der seinesgleichen sucht. Ein Ruf, den sich Deutschlands Krawattière No. 1, Sonja Freundorfer, nicht ohne Grund erworben hat. Unter ihrem Mädchennamen Sonja Kampy produziert die Geschäftsführerin der S.F.C. Sonja Freundorfer Collection GmbH ausschließlich hochwertige Herren-Accessoires wie Krawatten, Einstecktücher, Schals, Hemden, Gürtel und Manschettenknöpfe. An den Produktionsstätten, einer Reihe kleiner italienischer Manufakturen, kommen dabei nur edelste Materialien wie reine bedruckte oder gewebte Seide zum Einsatz. So kommt es, dass sich SONJA KAMPY Kreationen nicht nur anfühlen und aussehen wie „Handmade in Italy“ – sie sind es tatsächlich!

Weitere Informationen zu Unternehmen und Marke erhalten Sie auf www.sonja-kampy.de!

Sonja Freundorfer Collection GmbH
SONJA KAMPY