Praktische Filzprodukte von i-Accessories jetzt exklusiv bei Kronenberg24.de

Modische Filzprodukte für den täglichen Gebrauch

Exklusiv bei Kronenberg24.de gibt es jetzt die neuen attraktiven Filzprodukte von i-Accessories. Hierbei handelt es sich um die Brillentasche Modell „weekend“, die Münztasche Modell „Coin“ sowie 2 attraktive Laptoptaschen mit den Modellbezeichnungen „Daily“ und „Chill“.

Die Produkte basieren auf Polyesterfilz, eine syntetische Faser die sehr pflegeleicht und unempfindlich gegenüber Wasser ist und sich durch eine lange Haltbarkeit und Farbbeständigkeit auszeichnet.

i-Accessories Filzprodukte sind von hohem haptischen Wert, elegant im Design und vielfältig einsetzbar. Insbesondere die Brillentasche „weekend“ oder Münztasche „Coin“ können auch zur Aufbewahrung von vielen kleinen Gegenständen wie Schmuck, Kosmetik etc verwendet werden. Die Laptoptaschen sind für alle gängigen Modell im 13″ Format geeignet.

i-Accessories Filzprodukte bei Kronenberg24.de

Kronenberg GmbH ist seit mehr als 15 Jahren im Bereich von Datenträger Produktion und Vertrieb tätig. Mehr als 1.000 Produkte rund um CD DVD BluRay Rohlinge, Medien und Geschenk Verpackungen gehören ebenso Produktprogramm wie eine eigene Druckerei. Keine Mindestabnahmemengen, die Produktion von Kleinstauflagen zu günstigen Konditionen und innovative Designer USB-Speichersticks sind weitere Spezialgebiete von Kronenberg GmbH.

Kronenberg GmbH
Klaus Schwenk