Porzellaner: Schmuck und individuelle Designobjekte aus Porzellan

Porzellan: Seit Jahrhunderten wird dem weißen Gold eine besonders hohe Wertschätzung entgegengebracht. Dass dieses feine Material vielfältige Funktionen wahrnehmen kann und keineswegs auf die Verwendung als Geschirr reduziert werden sollte, zeigen die Produkte aus dem Hause Porzellaner (Link zum Unternehmensfilm: siehe unten).

Die Idee, puristische Objekte aus Porzellan für den täglichen Gebrauch zu entwickeln, ließ die Marke Porzellaner entstehen. Das Münchner Unternehmen legt besonders großen Wert auf Qualität und fertigt seine Produkte in Zusammenarbeit mit einem ausgesuchten Traditionsunternehmen (Made in Germany) aus hochwertigen,edlen Rohstoffen. Seither verschmilzt feinstes Porzellan in unterschiedlichen Formen in Kombination mit originellen Motiven zu liebevollen Schmuckstücken.

Der Herzanhänger ist ein ausgefallenes Accessoire, das mit sieben verschiedenen Motiven in vier unterschiedlichen Farben gestaltet ist. Klassische Märchenmotive zieren den ovalen Porzellananhänger, dessen aufgedruckte Scherenschnitte Szenen aus „Hase und Igel“, „Hans im Glück“ und „Sterntaler“ und zeigen. Die Märchenanhänger sind in traditionellem Schwarz, Gold oder Silber erhältlich. Ein Engel in drei verschiedenen Farben bildet das Motiv des Talismans, der dem Beschenkten als Schlüsselanhänger Glück bringen soll. Komplettiert wird das Angebot durch die Porzellaner-Weihnachtsanhänger. Die filigranen Anhänger aus unglasiertem Porzellan sind in den Motiven „Mistel“, „Tannenbaum“ und „Sternenhimmel“ erhältlich.

Darüber hinaus bietet das Accessoire-Set verschiedene Tragemöglichkeiten der Schmuckstücke – als Charming-Anhänger, Ohrring oder Brosche. Die Produktpalette wird ständig erweitert; zudem fertigt Porzellaner auf Wunsch individuelle Produkte in einer exklusiven Kleinserie. Einen Überblick über die Produkte aus dem Hause Porzellaner liefert der Imagefilm unter http://www.eflyer.tv/porzellaner-schmuck-kollektion-kette-anhaenger-porzellan

Die Idee, puristische Objekte aus Porzellan für den täglichen Gebrauch zu entwickeln, ließ die Marke Porzellaner entstehen. Seither verschmilzt feinstes Porzellan in unterschiedlichen Formen mit originellen Motiven zu hübschen Schmuckstücken und individuellen Designobjekten. Das Münchner Unternehmen legt besonders großen Wert auf Qualität und fertigt seine Produkte in Zusammenarbeit mit einem deutschen Traditionsunternehmen aus hochwertigsten Rohstoffen.

Porzellaner GbR
Liane Ackermann