Poloshirts individuell bedruckt von Magic Stick

Poloshirts individuell bedruckt von Magic Stick

MagicStick

Poloshirts individuell bedruckt

Einheitlich bedruckte Poloshirts sind für viele Gelegenheiten und Anlässe nutzbar. Als einheitliche Oberbekleidung in der Gastronomie sind bedruckte Poloshirts ebenso sinnvoll und werbend einsetzbar wie sie auch als Wiedererkennungszeichen für Vereine oder Gruppen praktisch und einheitlich wirken. Ein hochwertiges Poloshirt mit einem individuellen Druck kann die Kegelgruppe genauso für sich nutzen wie auch die Kindergartengruppe, um die Kinder bei Ausflügen einheitlich gekleidet zu erkennen. Und auch Schulen setzen mehr und mehr auf zumindest einheitliche Oberbekleidung, was durch bedruckte Poloshirts einfach realisierbar ist.

Magic Stick ist der richtige Ansprechpartner, wenn es darum geht, das Poloshirt bedrucken zu lassen. Vorteile von Magic Stick liegen in der langjährigen Erfahrung, die das Unternehmen mit der Bearbeitung von Textilien im Hinblick auf Bestickungen, Beflockungen und eben auch im Poloshirt bedrucken hat. Die Bedruckung der Poloshirts erfolgt in absolut hochwertiger Qualität. Das heißt, dass der Druck sowohl zahlreiche Maschinenwäschen als auch Bügeleinheiten sowie das Tragen im Allgemeinen problemlos übersteht. Mit Qualitätsfarben bedruckt, sind die Poloshirts eine Anschaffung für einen langen Zeitraum. Auch im Hinblick auf die Stoffqualität der Poloshirts erfüllt Sickbymagic höchste Ansprüche – liefert dabei eine breite Qualitätspalette von Poloshirts in unterschiedlichen Preisklassen. Mit der Kompetenz aus langjähriger Erfahrung ist Magic Stick Ihr Partner für individualisierte Bekleidung und Textilveredelung.

Bereits ab fünf Poloshirts kann bei Magic Stick eine Bestellung aufgegeben werden, um das Poloshirt bedrucken zu lassen. Damit können sogar sehr kleine Gruppen von der hochwertige Qualität und den günstigen Preisen beim Poloshirt bedrucken profitieren. Der besondere Service geht dahin, dass nach einer Mehrfachbestellung von Poloshirt auch Einzelbestellungen für einen identischen Druck in Auftrag gegeben werden können. Eine schnelle Lieferung ist ein weiteres Argument für die Zusammenarbeit mit Magic Stick beim Poloshirt bedrucken. Wer mag, kann das Bedrucken der Poloshirts und die gesamte Bestellung selbst online in die Hand nehmen. Andernfalls steht auch eine Beratung am Telefon zur Verfügung. Mit Erreichbarkeiten von morgens 8 Uhr bis nachmittags 17 Uhr ist eine breite Erreichbarkeitsspanne für Informationseinholungen und Beratungen gegeben.

Hinsichtlich der Erfüllung von Aufträgen ist Magic Stick sehr flexibel. Dem Kundenwunsch entsprechend, erfolgt das Poloshirt bedrucken ganz nach den Vorstellungen durch Sie als Auftraggeber. Alles was technisch machbar ist und auch gut wirkt, kann vom erfahrenen Team bei der Bedruckung von Poloshirts auch umgesetzt werden. Die vom Kunden erstellten Vorlagen werden genau umgesetzt, wenn es um den Druck der Poloshirts geht. Damit können auch Firmen- oder Vereinslogos oder andere Wiedererkennungszeichen auf dem Poloshirts perfekt umgesetzt werden. Damit das Ergebnis auch wirklich zur vollen Zufriedenheit ausfällt, erhalten Kunden vor dem Seriendruck ihrer Poloshirts zunächst ein Probeexemplar zur Ansicht erstellt. Erst nach absoluter Zufriedenheit werden dann alle in Auftrag gegebenen Poloshirts bedruckt. Damit Logos auch wirklich absolut farbgetreu nachgedruckt werden, erfolgt die Farbangabe in Pantone, RAL oder HKS.

Bedruckte Polohemden sind ein günstiges und gleichzeitig effektives Werbemittel, ein hervorragendes Wiedererkennungsmittel und auch im privaten Bereich für Gruppen eine sehr schöne und wirksame Gemeinschaftsbekleidung. Bedruckt vom Lieferanten mit Erfahrung, der ein Garant für hochwertige Ergebnisse ist, ist von dem Entwurf über die Umsetzung und ggf. Beratung bis hin zu Lieferung die gesamte Bestellung der bedruckten Poloshirts bei Magic Stick in professionellen und erfahrenen Händen.

Magic Stick e.K. ist der richtige Partner in Sachen Textilwerbung. Wir bringen Ihr Logo aufs Textil, ob in Stick, Druck oder Flock. Wir bieten nicht nur die Veredelung sondern auch das passende Textil. Ob T-Shirt, Pulli, Kappe oder Jacke, bei uns gibt es alles aus einer Hand. Da Magic Stick sämtliche Maschinen selbst vor Ort hat können wir sehr schnell und flexibel auf Sonderaufträge und Wünsche eingehen. Qualität und günstige Preise haben bei uns höchste Priorität.

Kontakt:
Magic Stick Textilveredelung e.K.
Michael Marker
Hofmillerstraße 7