Polka Dots und Schmetterling

Exklusive Nickitücher made in Italy

Polka Dots und Schmetterling

Endlich Frühling! Passend zum Saisonstart bietet die Düsseldorferin Annette Willemsen unter eigener Marke exklusive Nickitücher aus reiner Seide an. Durch das handliche Format 53cmx53cm lassen sich die flotten Tücher gut zu Bluse und Kostüm tragen. Trendbewusste Damen binden sich das Nickituch um“s Handgelenk oder an die Handtasche.
Ob lustige Polka Dots oder flatternde Schmetterlinge: Die Nickitücher sind in vielen fröhlichen Varianten erhältlich.

Vertrieb nur online unter www.willemsen-duesseldorf.de/shop für 19,95EUR.

Annette Willemsen gründete ihr Unternehmen 2007 mit Sitz in Düsseldorf. Die ehemalige Werberin machte damit ihre Leidenschaft zum Beruf und spezialisierte sich auf Schals und Tücher aus sehr seltenen und exklusiven Naturfasern. Ihre Kollektion unter dem Namen „Annette Willemsen Düsseldorf“ wird zum Großteil in Nepal handgewebt. Ganz bewusst lässt sie nur 10-20 Stück pro Farbe produzieren.
Neben der edlen Premium-Kollektion bietet Annette Willemsen in ihrem Onlineshop auch modische Schals und Tücher in der Kategorie „Trend“ an. Dazu gehören flotte Seiden Nickis aus Italien, sowie federleichte Modaltücher und luftige Leinenschals.

Alle Produkte der Marke Annette Willemsen Düsseldorf sind nur online unter www.willemsen-duesseldorf.de/shop erhältlich.

Kontakt:
Annette Willemsen Düsseldorf – Exklusive Schals & Tücher