PlusPerfekt feiert Geburtstag

MagazinBlog für Frauen mit Format feiert einjähriges Jubiläum

PlusPerfekt feiert Geburtstag

Happy Birthday PlusPerfekt.de! Bild:PlusPerfekt.de

Vor gut einem Jahr ging PlusPerfekt.de online. Vom Alter her eigentlich noch ein Küken, konnte sich der MagazinBlog für Frauen mit Format schnell etablieren und bereits einige Größen und Prominente der Plus-Size-Szene interviewen. Neben den Designerinnen Anna Scholz, Guddrun Sjöden, Liz Akuéson und Nina Singh-Madan nahmen sich auch Adam Brody und Publikumsliebling Guido Maria Kretschmer die Zeit für ein ausführliches Interview.

Grund zum Feiern haben auch die Leserinnen des Online-Magazins. Seit Mitte Oktober verlost PlusPerfekt.de an sie verschiedene Geburtstagsgeschenke. Ein kleines Dankeschön für ihre Lesertreue.

Das OnlineMagazin PlusPerfekt.de steht für ein neues Selbstbewusstsein. Für die Lust am Leben und den Spaß an der Mode. Gerade und erst Recht bei Plus Size. Vorgestellt werden die Kollektionen angesagter Curvy-Labels, Modemacher und Newcomer. Rezepte. Dekoideen zum Selbermachen und Kaufen, neue Denkansätze, Reisetipps und interessante Veranstaltungen runden das Programm ab. Ein Shoppingguide informiert über Online-Shops für Curvys sowie Ladengeschäfte und Boutiquen, die Plus-Size-Mode führen.

www.PlusPerfekt.de

PlusPerfekt.de – Plus-Size-Fashion, News & Trends