Plus-Size-Designerin und Stylistin Liz Akuéson im Interview mit PlusPerfekt.de

Die eigene Schönheit wahrnehmen und auch annehmen

Plus-Size-Designerin und Stylistin Liz Akuéson im Interview mit PlusPerfekt.de

www.PlusPerfekt.de

Liz Akueson möchte Frauen positiv darin bestärken weniger über ihre Defizite, sondern über die eigenen Vorzüge nachzudenken. Für die Stylistin und Modedesignerin geht es dabei nicht um Schönheitsideale, sondern vielmehr darum, die eigene Schönheit wahr- und auch anzunehmen. Guter Stil ist für Liz Akuéson keine Frage der Konfektionsgröße. Für ihr Mode-Label akuéson kreiert sie elegante Looks für Curvys. Als Stylistin berät und betreut sie Prominente vor und hinter der Kamera. Ende Juni ging das TV-Format „Dein neuer Style – Entdecke deine Schönheit“ mit Liz Akuéson und Elena Meer auf Sendung. Die Makeover-Expertinnen beraten in der Doku-Show Frauen dabei, den für sie und ihren Lebensstil optimalen Style zu finden.

Das Online-Magazin PlusPerfekt.de sprach mit Multi-Talent Liz Akuéson über ihre Arbeit als Modedesignerin für Plus-Size-Fashion sowie als Stylistin hinter und Makeover-Expertin vor der Kamera. Hier der Link zum ausführlichen Interview.

PlusPerfekt.de steht für ein neues Selbstbewusstsein, die Lust am Leben und den Spaß an Plus-Size-Mode. Vorgestellt werden die Curvy-Kollektionen angesagter Modedesignerinnen und Designer, aber auch weniger bekannte Modemacher/innen und Newcomer/innen im Segment Plus-Size werden präsentiert. Ein Shoppingguide mit Online-Shops für Übergrößen, Ladengeschäfte und Boutiquen für Plus-Size-Mode und vieles mehr bietet das Online-Magazin den Leserinnen.

PlusPerfekt.de

PlusPerfekt.de – Plus-Size-Fashion, News & Trends