PINKbavarian – immer ein gutes Geschenk – nicht nur zu Weihnachten.

PINKbavarian - immer ein gutes Geschenk - nicht nur zu Weihnachten.

Pink PROMO Taschen für Events, als Geschenk oder einfach nur so. Es gibt Shopper, Messengerbags.

PINKbavarian – immer ein gutes Geschenk – nicht nur zu Weihnachten.

Pünktlich vor Weihnachten hat das Traditionslabel Pinkbavarian Regensburg Unique die schönsten Taschen für Frau und Mann. Auch für Unternehmen bietet das Label Promotaschen aus Loden und Leder. Individualisiert mit Logo oder Slogan, können Reporterbags für Männer, Shopper-Taschen für Frauen oder Messengerbags geliefert werden.

Pinkbavarian. Dort wo Stück für Stück ein Unikat ist, zeigt die Struktur Charakter. Handarbeit beginnt mit einer sorgfältigen Sortierung von Hand. Denn gute Produkte leben von ihrer charakteristischen Zusammenstellung. Das ist das Beispiel der einzigartigen Eleganz der Shopper von pinbavarian. Pinkbavarian, dort wo Handwerk zur Perfektion wird entsteht Maßarbeit.

Echte Unikate, die den individuellen Charakter der Frau oder des Mannes auf eine einzigartige Art und Weise unterstreichen.

Clutches in Klitzeroptik oder Textilleder, oder auch Echtleder. Business- oder Shoppertasschen mit Haptik und besonderer Optik.

Die Kreation einer Tasche oder auch der iPhone und iPad Hüllen, so Beate Rosa Bayer, ist ein künstlerischer Prozess! Sie lässt sich viel Zeit für die Auswahl, Abstimmung und Design von Material, Proportionen, Farben und Texturen. Diese sind aufeinander abzustimmen, um das hohe Qualitätsniveau der Produkte zu gewährleisten.

Designertaschen zum Werben für Ihr Business.

Lassen Sie doch mal andere für Sie arbeiten. PINKbavarian regensburg unique hat Sie. Den Shopper, den Rucksack für die Stadt, die Begleiterin für den Event oder auf die Wiesn.

Ob reflektierende Promotasche oder mit Logo, faltbare oder einfach nur bedruckt. Oder mit Patches? Eine Spezialanfertigung?

Jede Pink ist ein Unikat. Wir können per Siebdruck individualisieren, besticken oder wenn Sie wollen, können Sie die Taschen sogar per Bluetooth orten. Ja. Das funktioniert.

Wir arbeiten nur mit bedenkenlosen Materialien. Loden, Filz und Leder. Und alles soweit möglich aus heimischen Materialien. Unsere Promoline ist bereits ab 50 Stück realisierbar.

Diese und mehr Taschenneuheiten, frischeste Farbzusammenstellungen, Materialmixe, individualisierte Drucke oder Patches? Rücksäcke oder Umhängetaschen, Shopper oder Einkaufstaschen für den Bummel. Aus Loden, Baumwolle, Filz oder Polyester. Neueste Looks. PINKbavarian hat wieder bewiesen, das Gespür für Mode, Marken und Farben wichtig sind. Auch Schlüsselanhänger individualisiert oder Notizbucheinbände und vieles mehr ist im #PINKPROMOPROGRAMM. Und wenn Sie Taschen mit Patches haben wollen – die von weitem alle Blicke auf Sie ziehen? Auch kein Thema. Bei uns ist alles möglich. Monogramme, Blüten und Tattoos oder einfache Herzen? Das alles bringt den gewünschten „Werbeeffekt“.

Firmen wie ALSO in Straubing oder Swietelski bauen auf Geschenke von PINK.

PINKbavarian ist immer eine Gute Wahl. Besonders zu Weihnachten. Überraschen Sie Ihre oder Ihren Lieben.

Wir, die bayerische Marke pinkbavarian unique – Regensburg-Taschenmanufaktur mit Sitz im „Weltkulturerbe“ Regensburg fertigen mit großer Leidenschaft edelste Taschen und Textilien in reiner Handarbeit. Jedes Exemplar ist ein Unikat. Egal ob klassisch, sportlich oder feminin-verspielt. Immer einzigartig. Unique. Die Marke ist seit dem 27.6.2011 erfolgreich, siehe Urkunde unter News, eingetragen.

Unsere Taschen zeichnen sich durch hochwertigste Materialien, eine liebevolle Detailauswahl und Perfektion in der Verarbeitung aus. Ausgewogene Proportionen und durchdachte Funktionalitäten gepaart mit modernem Design stehen beiden Entwürfen und Entwicklungen an erster Stelle. Die verwendeten Stoffe und Leder stammen ausschließlich aus Deutschland.

Das besondere an den pinkbavarian Produkten ist Ihre Exclusivität. Unterstreichen Sie mit der Marke pinkbavarian Ihren Stil.

pinkbavarian regensburg unique
Reinhold Bayer