Piercing-Blog von Eroticschmuck aus Düsseldorf lässt keine Fragen mehr offen

Der Blog des Düsseldorfer Piercing Studios Eroticschmuck ist schon jetzt eine Fundgrube für Piercing Fans. In Zukunft soll der Blog noch stärker zu einem Piercing-Lexikon ausgebaut werden.
Piercing-Blog von Eroticschmuck aus Düsseldorf lässt keine Fragen mehr offen

Das exklusive Studio ist weit über Düsseldorfs Grenzen hinaus bekannt, auch aufgrund der eigenen Internetpräsenz eroticschmuck.de. Teil der Seite ist ein Piercing-Blog, der bereits jetzt eine Menge Informationen für Interessierte und Neugierige bereithält.
In Zukunft soll der Blog noch mehr Wissen über Piercing präsentieren und zu einem Nachschlagewerk für die Szene ausgebaut werden. Dann sollen dort alle relevanten Informationen gebündelt und verständlich aufbereitet werden, die zu den Themen Körperschmuck und Piercing bedeutsam sind.
Auch jetzt schon finden sich in dem Blog zahlreiche Beiträge, etwa ein Bericht über den im Guinness Buch der Rekorde verzeichneten Rolf Buchholz, der mit der beeindruckenden Anzahl von 453 Piercings der am meisten gepiercte Mensch der Welt ist. Und wer sich schon gefragt hat, was nach dem Durchstechen der Zunge bezüglich der Nahrungsaufnahme zu beachten ist oder wie schmerzhaft es wirklich ist, sich Brustwarze oder Genital piercen zu lassen, findet hier lesenswerte Berichte.
Das erfahrene Piercing Studio Eroticschmuck in der Corneliusstraße gehört zu den ersten Adressen in Düsseldorf, wenn es um Piercings und Körperschmuck geht.

EROTICSCHMUCK
Dirk Klesper
Corneliusstraße 55
0215 Düsseldorf
0211-3859301

http://eroticschmuck.de
info@eroticschmuck.de

Pressekontakt:
NexTao Werbeagentur
Norbert Davidt
Krahestr. 39
40233 Düsseldorf
presse@nextao.de
0211-98969299
http://nextao.de