PFLEGESERIE „BAXTER OF CALIFORNIA“ – NEU BEI BRAUN HAMBURG

Ganz neu im Sortiment bei BRAUN Hamburg ist die amerikanische Pflegeserie „Baxter of California“. Erstmalig erweitert man das Sortiment um Pflegeprodukte und bietet dem Kunden so das ganzheitliche Shopping-Erlebnis.

PFLEGESERIE "BAXTER OF CALIFORNIA" - NEU BEI BRAUN HAMBURG

Hamburg – Seit Oktober führt BRAUN Hamburg erstmalig Pflegeprodukte der amerikanischen Marke „Baxter of California“. Die Produktpalette reicht von verschiedenen Haarpomaden, über Deodorant, bis hin zu Rasur-Produkten und einem Travel- Kit.

Gegründet 1965 von Baxter Finley, startete die Marke damals mit nur einem Produkt: „Super Shape“, einer Hautpflege, die gleichzeitig vor Sonne und der rauen, salzigen See schützen sollte. Herren begannen nun ebenfalls ihre Haut zu pflegen und „Baxter of California“ entwickelte weitere Produkte, die allesamt auf die Bedürfnisse der männlichen Haut abgestimmt sind.

„Bottom line: Finley’s dry skin began a revolution. Baxter’s legacy meets advanced research: this is the evolution of men’s grooming.“

Ausschließlich online geführt, plant Lars Braun das Sortiment noch weiter auszubauen. „Stetige Weiterentwicklung ist uns besonders wichtig, denn nur wer einzigartig ist, entspricht dem Anspruch der Zeit.“, so Braun.

Über BRAUN Hamburg

BRAUN Hamburg führt eine hochklassige Auswahl an internationalen Luxusmarken von Brioni, Maison Margiela über Moncler und Etro bis hin zu Bottega Veneta, Ermenegildo Zegna sowie Brunello Cucinelli. Daneben glänzt das Modehaus mit einem außerordentlichen Gespür für kontemporäres Modedesign: Brands wie Adriano Goldschmied oder Woolrich gehören ebenfalls zum Sortiment wie junge, non-konforme Marken wie Kenzo, Orlebar Brown und Blonde No. 8.

Das Traditionshaus mit zwei Geschäften in Hamburg bleibt stets seiner höchsten Disziplin treu: Ein umfassender Service bildet das Herzstück des Unternehmens. Dabei sind die menschlichen und fachlichen Qualitäten des geschulten Verkaufspersonals ausschlaggebend. Neben einer individuellen und persönlichen Beratung kümmern sich das hauseigene Atelier für Änderungen, ein Wäscherei-Service sowie eine Schuhwerkstatt – allesamt mit Lieferservice – um sämtliche Belange der anspruchsvollen Kundschaft.

Unter www.braun-hamburg.de wird dem Kunden auch online ein individuelles Shoppingerlebnis geboten. Der Relaunch des Online Stores im März 2014 bringt ein neues Responsive Webdesign und einen innovativen und einzigartigen Look mit sich. Viele neue Features und eine verbesserte Nutzerfreundlichkeit sorgen für ein attraktives Einkaufserlebnis.

BRAUN Hamburg
Jamina Behrens