Pflege, Schönheit und festliches Präsent in einem – die Weihnachtssets von Beauté Pacifique

Merry Christmas mit Beauté Pacifique

Pflege, Schönheit und festliches Präsent in einem - die Weihnachtssets von Beauté Pacifique

Weihnachtsset Serie Paradoxe – Serum Paradoxe und Crème Paradoxe

Hamburg, im August 2016. Wer kennt sie nicht: die lange Suche nach dem passenden Geschenk zum Weihnachtsfest für die Menschen, die uns lieb und teuer sind. Mal kommt einem die passende Idee bereits viele Monate vor dem Fest, doch oft fällt es schwer, ein ideales Präsent zu finden. Da weiß die dänische Hautpflege-Marke Beaute Pacifique zu helfen. Speziell zu Weihnachten haben sich die Experten eine Geschenkidee einfallen lassen: zwei Christmas-Sets mit besonderen Produkten in weihnachtlichem Design.

Set 1: Seriously Mild Shower Gel & Enriched Moisturizing Body Lotion Dry Skin
Besonders zu der kalten Jahreszeit setzen die Wetterbedingungen der Haut stark zu. Wind, Regen, Schnee und Kälte strapazieren die Haut extrem. Daher ist es umso wichtiger auf eine reichhaltige Körperpflege zu achten. Abhilfe verschafft das Set mit dem Seriously Mild Shower Gel (200-ml-Flasche) und der Enriched Moisturizing Body Lotion Dry Skin (200-ml-Flasche). Das Duschgel ist aus milden, sehr wirksamen Reinigungssubstanzen zusammengesetzt und bietet eine gründliche Reinigung und sanfte Pflege zugleich. Nach dem Duschen ist eine feuchtigkeitsspendende Bodylotion empfehlenswert wie die Enriched Moisturizing Body Lotion. Bereits nach einer 30-tägigen Anwendung verbessert sich das Hautbild nachweislich um 65 Prozent. Die Lotion ist auch ideal zur Bekämpfung von Ekzemen und trockener Haut geeignet, denn sie enthält Süßholzwurzelextrakt zur Beruhigung irritierter Haut.

Beaute Pacifique Weihnachtsset Seriously Mild Shower Gel (200-ml-Flasche) + Enriched Moisturizing Body Lotion (200-ml-Flasche): UVP 50 Euro

Set 2: Submersive Serum Paradoxe & Creme Paradoxe
Effiziente Wirkung und dazu noch ansehnlich – das sind die Produkte der Serie Paradoxe. Das Set besteht aus einem Serum sowie einer intensivwirkenden Anti-Aging-Tagespflege. Die Kombination der Produkte ist ein besonderes Weihnachtsgeschenk, denn sie beinhalten eine neue medizinische Entdeckung: das chilenische Traubenkernextrakt (GSPE). Die hierbei verwendeten Weintrauben wachsen an den Berghängen der Anden, wo die UV-Strahlung der Sonne besonders kräftig ist. Während ihrer Evolution haben sich die Trauben der extremen UV-Einwirkung angepasst und ihren eigenen Schutz gegen freie Radikale entwickelt. Er beruht auf dem hohen Gehalt der zwei aktiven antioxidativen Bestandteile Resveratrol und Procyanidin. Diese Inhaltsstoffe haben gleichzeitig eine Anti-Aging- wie auch eine antientzündliche Wirkung. Das Serum ist die ideale Make-up-Grundlage. Das enthaltene Squalan, ein farbloses Öl, sorgt darüber hinaus für ein intensives Pflegegefühl. Die Creme Paradoxe ist perfekt für die tägliche Basispflege. Sie wirkt effektiv gegen die Ursachen von Rötungen. Die zwei enthaltenen Formen von Vitamin A verbessern zudem langfristig die innere Hautstruktur und beugen gezielt der Hautalterung vor.

Beaute Pacifique Weihnachtsset Submersive Serum Paradoxe (30-ml-Spender) + Creme Paradoxe (50-ml-Tiegel): UVP 99 Euro

Nähere Informationen zu Beaute Pacifique gibt es unter www.beaute-pacifique.com

Hinweis für Redaktionen: Die Produkte von Beaute Pacifique sind im Online-Shop unter www.beaute-pacifique.com sowie in privatgeführten Parfümerien erhältlich. Weiteres Bildmaterial erhalten Sie gerne auf Anfrage.

Beaute Pacifique ist eine dänische Hautpflege, mit der zum Beispiel alters- und umweltbedingte Veränderungen und Sonnenschädigungen der Haut effektiv bekämpft werden. Durch den Einsatz eines innovativen Ultraschall-Scanners erfassen geschulte Mitarbeiter der Handelspartner die individuellen Bedürfnisse der Haut und wählen die Produkte maßgeschneidert aus. Damit transportiert Beaute Pacifique den Standard einer Hautpflegeklinik in privatgeführte Parfümerien. Das Portfolio umfasst insgesamt rund 50 Produkte in den Bereichen Reinigung, Feuchtigkeitspflege, Anti-Aging, Augen- und Körperpflege. Die Marke ist in gut 28 Ländern vertreten und seit kurzem auch in Deutschland erhältlich.

ad publica
Martina Biesterfeldt