PETER JÄCKEL expandiert weiter und bietet zahlreiche neue Jobs

Das in Alfeld (Leine) ansässige Unternehmen PETER JÄCKEL Kommunikationssysteme GmbH ist spezialisiert auf das Premium-Zubehörsegment im Mobilfunk- und Telekommunikationsbereich. Zur Erschließung neuer Marktsegmente soll das Vertriebsteam jetzt weiter aufgestockt werden.

PETER JÄCKEL expandiert weiter und bietet zahlreiche neue Jobs
Logo PETER JÄCKEL Kommunikationssysteme GmbH

Laut Branchenverband BITCOM gibt es in Deutschland rund 100 Millionen Handys und Smartphones, Tendenz steigend. Neben dem Trend zur mobilen Gesellschaft zeichnet sich aber auch immer mehr der Trend zur Individualgesellschaft ab. Gerade im Bereich der Telekommunikation ist diese Entwicklung besonders stark ausgeprägt. Das kann auch Peter Jäckel, Inhaber und Geschäftsführer der gleichnamigen PETER JÄCKEL Kommunikationssysteme GmbH, bestätigen: „Wir agieren seit über 17 Jahren erfolgreich im Zubehörmarkt für die Telekommunikationsbrache und vertreiben zahlreiche angesagte Brands exklusiv. Deshalb beobachten wir sehr genau die Trends zur Individualisierung von Handy, Smartphone und Co.“

Die traditionellen Partner von PETER JÄCKEL sind Elektronik-Fachmärkte und Handyshops als Hauptumschlagpunkte für Mobilfunkzubehör und Handy-Accessoires. Aber genau, wie sich die Verbreitung von Handys geändert hat, haben sich auch die Verkaufsstellen erweitert. So wird Handyzubehör heute auch in Boutiquen, Geschenke-Shops, Fanshops und dergleichen verkauft.

Ab sofort neue Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertretungen gesucht

„Die Entwicklung zum sogenannten Multipoint-Vertrieb haben auch wir registriert und sind zu dem Schluss gekommen, dass es an der Zeit ist, zu reagieren. Deshalb suchen wir ab sofort bundesweit festangestellte Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertretungen, die die neuen Vertriebsstellen für unsere Produkte begeistern sollen“, so Jäckel weiter.

Dabei handelt es sich allerdings nicht um irgendwelche Produkte, sondern um hochwertige Accessoires von beispielsweise RED BULL RACING, GLÖÖCKLER und weiteren Premium-Labeln. Die Präsentation der Produkte findet auf hochwertigen und verkaufsfördernden Displays statt. Pilot-Projekte in diesem Segment laufen bereits sehr erfolgreich.

Alle Mitglieder des PETER JÄCKEL Kommunikationssysteme Vertriebsteams arbeiten, ausgestattet mit allen nötigen Produktmustern, Katalogen und nach entsprechenden Schulungsmaßnahmen, mit Gebietsschutz autark von ihrem Heimatort aus. Genaue Details zu den Jobangeboten sind unter: http://www.peterjaeckel.com zu finden.

Ausführliche Informationen zur PETER JÄCKEL Kommunikationssysteme GmbH sowie zu den Produkten sind online unter http://www.peterjaeckel.com erhältlich oder werden telefonisch unter der Rufnummer +49 (0) 5181 84 11 – 0 erteilt.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Über die PETER JÄCKEL Kommunikationssysteme GmbH

Die PETER JÄCKEL Kommunikationssysteme GmbH ist ein im niedersächsischen Alfeld (Leine) ansässiges Unternehmen, das sich auf den Vertrieb von hochwertigem Telekommunikations- und Mobilfunkzubehör spezialisiert hat. Zum Portfolio des Unternehmens zählen Accessoires exklusiver Marken wie RED BULL RACING, GLÖÖCKLER, PLAYBOY u.a. Zudem werden auch erfolgreich die Eigenmarken Commander und Diamonds Art New York vertrieben.

Weitere Informationen zur PETER JÄCKEL Kommunikationssysteme GmbH sowie zu den Produkten sind im Internet unter http://www.peterjaeckel.com abrufbar.

PETER JÄCKEL Kommunikationssysteme GmbH
Peter Jäckel