New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Okt
18

PayPal Zuzahlung & Freunde werben jetzt auf Flimmer verfügbar!

Die von Marco Kreuzpaintner und Roland Emmerich gegründete Trailerplattform www.flimmer.de launcht zum 2-monatigem Bestehen zwei neue Key-Features für ihre User.

PayPal Zuzahlung & Freunde werben jetzt auf Flimmer verfügbar!

Flimmer // www.flimmer.de

Ab sofort können User per PayPal Zuzahlungen im Prämienshop tätigen. Wenn dem Flimmer User ein Restbetrag zu seiner Wunschprämie fehlt wird der User automatisch zu PayPal weitergeleitet um dort die Zuzahlung vorzunehmen. So kommen Flimmer User nun schneller an Ihre Wunschprämien wenn Ihnen noch Flimmer Guthaben fehlen sollte.

User können ab jetzt auch Flimmer empfehlen und bekommen dafür 50 wertvolle Statuspunkte auf Flimmer. Dies passiert durch das „teilen“ einer Empfehlung mit personalisierten Link auf den üblichen Social Media Kanälen. Flimmer User können sich dadurch schneller zu einem höheren Status „vorkämpfen“, ein höherer Status bietet attraktivere Gewinnspiele & Rabatte im Prämienshop.

Beide Features sind ab sofort auf http://www.flimmer.de verfügbar

Flimmer wurde 2012 von Marco Kreuzpaintner und Roland Emmerich in Berlin Gegründet. Gemeinsam mit Filmproduzent Christopher Zwickler und Businessangel Alexander Artopé entwickelten Kreuzpaintner und Emmerich dabei einen vollkommen neuen Ansatz für die Vermarktung von Trailern aus den Bereichen Kino und Home-­-Entertainment iim Internet.

Und so funktioniert flimmer.de: Eingebettet in ein unterhaltsames Trailerquiz wird dem Nutzer am Ende eines jeden Filmtrailers eine Frage zum Inhalt gestellt. Beantwortet der User diese richtig, so werden ihm bis zu 10 Cent auf seinem virtuellen Konto gutgeschrieben. Hat er dann über die Zeit hinaus ausreichend Guthaben gesammelt, so kann er dieses in Kinotickets, DVDs oder Video-On-Demand-Abrufe eintauschen. Auch Spenden ist möglich.
Seit dem Launch von flimmer.de am 16. August hat das Portal bereits viele zehntausende aktive User angezogen.

Kontakt:
Flimmer GmbH
Martin Wroblewski
Linienstr. 214
10119 Berlin
030 577089080
mw@flimmer.de
http://www.flimmer.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»