New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Apr
29

Pascal Voggenhuber: Schweizer Medium

Er hilft auch in schwierigen Situationen

Der Tod ist für uns alle ein Thema, welches bei uns immer wieder Fragen aufwirft.

Wenn ein guter Freund oder ein Familienmitglied stirbt, reißt dies eine große Lücke und die Hinterbliebenen können die Trauer oft kaum bewältigen.

Vieles bleibt ungeklärt und die ausstehenden Antworten zermürben viele Trauernde.

Pascal Voggenhuber ist ein bekanntes Schweizer Medium, der hier unterstützen kann.

Bei seinen Tourneen in allen deutschsprachigen Ländern schafft er es immer wieder, sein Publikum mit außergewöhnlich detaillierten Angaben von Verstorbenen zu verblüffen. Seine humor- und respektvolle Art berührt die Herzen seiner Zuschauer und Zuschauerinnen. Des Weiteren gibt es zu dem Thema Vorträge und Seminare. Pascal nimmt allerdings keine persönlichen Beratungen mehr an, da die Wartezeit für einen persönlichen Termin mehrere Jahre betrug.

Schon als Kind hatte Pascal Kontakt zu Verstorbenen. Trotzdem hat er sich über mehrere Jahre in der Schweiz und in England zum Medium ausbilden lassen. Seine Berufung ist, es den Menschen zu zeigen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt.

Auch auf seinem Blog beantwortet er unter anderem das Thema Tod. Pascal Voggenhuber ist allerdings nicht nur als Medium bekannt, sondern auch ein erfolgreicher Lebenscoach. Mit seinem Label Enjoy this Life® unterstützt er Menschen zu mehr Freude im Leben und über sich selbst zu bestimmen.

Enjoy this Life® umfasst Kurse, Seminare und Onlinekurse, sowie auch eigene Produkte. Hier stellt Pascal die faire Produktion und Qualität in Vordergrund.

Bei seinen Enjoy this Life® – SPIRIT REBEL Podcast werden spirituelle Themen modern und bodenständig besprochen. Der Hörer bekommt in jeder Episode Tipps und Übungen wie er sein Leben zum Positiven verändern kann. Zudem hatte er TV Sendungen in der Schweiz und eine dreiteilige Sendung auf RTL. Dort konnten Prominente Kontakt zu verstorbenen Familienmitgliedern aufnehmen.

Er hat insgesamt 12 Bücher veröffentlicht, die alle in der Top Ten der Schweizer Sachbuch Bestsellerliste platziert waren. Sein Buch: „Nachricht aus dem Jenseits 2.0“ wurde sogar ein Spiegel Bestseller.

Er ist auch Herausgeber einer Zeitschrift, die regelmäßig erscheint und sich oft mit den Themen Jenseitskommunikation, Medialität und Sensitivität auseinandersetzt. Die Hefte beinhalten auch Informationen für Menschen, die selber sensitive und mediale Fähigkeiten haben oder in sich vermuten.

Pascal Voggenhuber überzeugt mit seiner offenen und sympathischen Art, dass Menschen in schwierigen Lebenssituationen den Mut nicht verlieren.

Verantwortlich für Text, Inhalt und Grafik:

Spirit Messenger GmbH Pascal Voggenhuber

Agentur für Online-Marketing und Online Reputation Management

Kontakt
Clickonmedia UG
Benjamin Reisle
Garmischer Str. 4
80339 Muenchen
089125037410
agentur@clickonmedia.de
http://www.yourreputation24.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»