New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Apr
28

Parsberg: Haarstudio Basarir – neues Loft-Styling nach Umbau

Nach einer Rundum-Erneuerung erstrahlt das Haarstudio Basarir in Parsberg jetzt im modernen Loft-Format.

Parsberg: Haarstudio Basarir - neues Loft-Styling nach Umbau

Haarstudio Basarir, Parsberg

Seit vielen Jahrzehnten orientieren sich der Friseurmeister Bahattin Basarir und sein Team an den Haartrends, Schnitt- und Farbtechniken, aber eben auch an den Wünschen seiner lokalen bzw. regionalen Kunden. Diese kommen direkt aus Parsberg und den umliegenden Gemeinden, aber auch von Neumarkt und sogar aus dem 50 km entfernten Regensburg! „Für diese langjährigen, treuen Kunden, haben wir nun komplett umgebaut“, so der Inhaber Herr Basarir.

Im Zuge der „Schönheitskur“ wurden Wände, Decken, Beleuchtungssysteme, Technik, und Mitarbeiterräume komplett verändert. Herr Bahattin Basarir bedankt sich bei allen regionalen Handwerkern für die hervorragende Hand-in-Hand Arbeit und ergänzt: „Die Kunden sollen die Zeit in unserem Salon genießen und vom Alltag entspannen. Das dürfte mit dem modernen Loft-Styling unseres Salons noch besser gelingen“.

Die neue Loft Atmosphäre im „Haarstudio Basarir“ wirkt offen, aufgeräumt, modern und vor allem sehr hell. Das Erlebnis beginnt schon, wenn der Kunde den Salon betritt. Die helle, großzügigen Räumlichkeiten, die neu konzipierten Lichtstimmung sowie moderne Materialien harmonieren perfekt. In Kombination mit den verschiedenen Beige- und Brauntönen entsteht eine einladende Atmosphäre. Markante Elemente im Salondesign sind die neuen, größtenteils in den Bau integrierten Leuchten als leistungsstarkes Licht an den Arbeitsplätzen, zur Raumbeleuchtung als moderne LEDs oder mit Leuchtbändern unter der schwebend wirkenden Rezeption und hinter den Spiegelflächen.

Großes Augenmerk legte man auch auf die Gestaltung des Rezeptionsbereichs und der integrierten Produktpräsentation. „Die Produkte haben eigene „Laufstege“ wie bei einer Fashionshow von uns bekommen, dadurch kann der Kunde einen guten Überblick über das Produktprogramm erhalten“, schildert die leitende Mitarbeiterin Frau Fischer begeistert. An den insgesamt 6 Schneide- und Färbeplätzen bedienen die Kunden in gewohnter Weise die Mitarbeiterinnen Johanna, Selmah, Karin und Vanessa.

Besonders stolz ist der Inhaber Bahattin Basarir neben dieser Neupräsentation, dass die 3. Generation in diesem Salon die Arbeit aufgenommen hat. Die jungen Friseure Erdem und Efe ergänzen nun das Team in Parsberg oder weiteren Filialen.

Seit 1983 gab es den Friseursalon Basarir bereits in Hohenfels. Nach dem Umzug nach Parsberg im Jahr 1994, erreichte das „Basarir Haarstudio“ einen noch größeren Kundenkreis. Im März 2013 startete der fast dreiwöchige Umbau, der am 8.4.2013 mit der Wiederöffnung offiziell abgeschlossen wurde. Die Salonräumlichkeiten wurden einem kompletten Umbau, unter Einbeziehung einer neuen Designlinie unterzogen. An den insgesamt 6 Schneide- und Färbeplätzen bedienen die Kunden in gewohnter Weise die Mitarbeiterinnen Johanna, Selmah, Karin und Vanessa. Besonders stolz ist der Inhaber Bahattin Basarir neben dieser Neupräsentation, dass die 3. Generation in diesem Salon die Arbeit aufgenommen hat. Die jungen Friseure Erdem und Efe ergänzen nun das Team in Parsberg und weiteren Filialen.

Kontakt
Haarstudio Basarir
Bahattin Basarir
Dr.-Karl-Eibl Str. 21
92331 Parsberg
09492 6565
info@basarir.de
http://www.basarir.de

Pressekontakt:
MARKTWERT Marketing Consulting
Matthias Fischer
Kreuzhofstraße 1b
93073 Neutraubling
09401912691
erfolg@marktwert.net
http://www.marktwert.net

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»