New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Jul
18

Papeterie von Wedding Republic ab sofort zum Anfassen

Deutschlandweite Kooperation mit Showrooms

Papeterie von Wedding Republic ab sofort zum Anfassen

Weimar, 18. Juli 2012: Als einer der führenden Anbieter für Premium-Papeterie für Hochzeiten und sonstigen Feiern hat Wedding Republic exklusive Partnerschaften
mit sieben Anbietern vor Ort geschlossen. Damit baut das Unternehmen neben dem Online-Geschäft sein Vertriebs- und Servicenetz deutschlandweit aus, um die besondere Note des gesamten Wedding Republic Sortiments den Liebenden näherzubringen.

Neben Event- und Hochzeitsplanern, die bereits mit Wedding Republic eng zusammenarbeiten, haben sich deutschlandweit sieben Exklusiv-Partner qualifiziert, die meist in Showrooms individuell beraten. “Manche Kunden sind unsicher, was ihren persönlichen Stil betrifft. Genau der sollte sich aber – und da liegt eine unserer Stärken – wie ein roter Faden durch die komplette Papeterie ziehen. Auch sind viele über die Möglichkeiten, wo Grafik, Design und Text bei einer Hochzeit zum Einsatz kommen können, überrascht”, erklärt Sonja Piek, Geschäftsführerin von Wedding Republic, die Gründe für die Erweiterung der Servicestruktur. “Hier sind unsere Exklusiv-Partner, die zugleich alle Hochzeitsplaner sind, ideale Berater.” Paare können sich natürlich nach wie vor auch direkt bei Wedding Republic online inspirieren lassen, bestellen und den Musterservice für zu Hause in Anspruch nehmen.

Karten für besondere Events selbst individuell gestalten, das ist die Devise von Wedding Republic. Wer diesen persönlichen Touch schätzt, muss jetzt nicht mehr zu Kleber und Schere greifen, sondern kann ganz einfach Kunde des exklusiven Papeterie-Anbieters werden. Hat der Auftraggeber sich einmal für ein gewünschtes Grund-Design entschieden, kann er dieses auf die gesamte Papeterie drucken lassen. Die Einsatzmöglichkeiten sind endlos: Nicht nur Karten aller Art liefern Gestaltungsraum, sondern auch kleine Accessoires wie Traukerzen, Gästebücher oder Programmhefte. “Ganz mein Look – ganz mein Ausdruck – ganz mein Gefühl, damit schaffen wir in Deutschland ein neues Bewusstsein für Event-Papeterie”, sagt Unternehmensleiterin Sonja Piek selbstbewusst.

Über Wedding Republic:
Das vor drei Jahren gegründete Unternehmen liefert individualisierte Eventpapeterie zum Festpreis. Besonders hierbei ist das durchgängige Papeteriedesign, welches sich wie ein roter Faden durch die gesamte Hochzeit zieht. Die vielseitige Produktpalette und die Personalisierungsoptionen garantieren die perfekte Kombination aus professioneller Grafikagentur und schnellem Onlineservice, inklusive vorab kalkulierbarem Festpreis. Angeboten werden die Dienstleistungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Des Weiteren kooperiert das Startup deutschlandweit mit Partnershops und Showrooms, die ihre Produkte zur Ansicht ausstellen, was eine Ergänzung zu den bereits bestehenden Kooperationen mit über 40 Hochzeitsplanern darstellt.

Kontakt:
Wedding Republic
Sonja Piek
Cranachstr. 47 / Palais Dürckheim
99423 Weimar
03643/415026-6
info@weddingrepublic.de
http://www.weddingrepublic.de

Pressekontakt:
Helmut Weissenbach Public Relations GmbH
Jamie Schearer
Nymphenburger Str. 86
80636 München
+49 – 89 – 55 06 77 76
weddingrepublic@weissenbach-pr.de
http://www.weissenbach-pr.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»