pangu – Die neue Marke aus München

Jetzt das neue Label kennenlernen!

pangu - Die neue Marke aus München

Das Team hinter pangu

01.09.18, Markt Schwaben – die neue Marke aus München. Die Jungs von pangu wollen mit hochwertiger Qualität sowie ausgewählten Materialien den etablierten Streetwear-Labels Konkurrenz machen.

pangu. Das neue Label aus München ist seit Mai 2018 online und hat einen guten Start hingelegt. Zum Anfang ist die angebotene Farbpalette sehr minimalistisch gehalten. Schwarze und weiße Shirts, ergänzt durch schwarze und beige Dad Caps, geben ein stimmiges Bild ab.

Und das soll auch so bleiben. Die Shirts sind mit dem pangu-Logo und dem Pinguin-Motiv aus eigenem Haus veredelt. – getreu dem Motto: beste Qualität liefern. Alle Produkte sind aus feinstem Stick und wurden in Deutschland veredelt.

Die Shirts selbst werden in Istanbul, Türkei, gefertigt. Selbstverständlich wurde auf faire Produktionsbedingungen geachtet. Um das sicherzustellen, wird die Fertigung jedes Jahr persönlich besichtigt.

Klassischer Schnitt, klassische Materialien

Neben dem individuellen Schnitt der Shirts, der klassisch und schlicht gehalten ist, wird auch bei den Materialien nicht viel Schnickschnack betrieben. Alle Produkte bei pangu sind zu 100% aus Baumwolle gefertigt. Für ein perfektes Tragegefühl wird bewusst auf synthetische Materialien verzichtet.

Ihr wollt das junge Team hinter pangu kennenlernen und euch selbst von den Produkten überzeugen? Dann besucht die Crew am Sonntag den 9. September auf der Hypercon in München. Es erwarten euch lukrative Angebote sowie die seltene Gelegenheit, alle Produkte vor Ort zu testen.

Die Produkte sind exklusiv erhältlich unter www.pangu.de Weitere Inspiration der Marke findet ihr auch auf Facebook ( https://www.facebook.com/pangu.store/) sowie auf Instagram ( https://www.instagram.com/pangu.official/).

Das neue Münchner Modelabel aus dem Streetwear-Bereich. Mit Fokus auf ausgewählte Materialien und hohe Qualität sowie mit Liebe zu Details, versucht das junge Team hinter pangu, eine neue Streetwear-Brand zu etablieren. Das besondere ist zudem der Pinguin – gestickt in Deutschland auf Shirts und Caps. Erhältlich auf www.pangu.de, lieferbar in alle EU-Länder.

pangu
Petra Engel