Paige Jeans & Ruderiders – Wild at heart – Denim & Co. bei La Purpura de la Rosa

In jedem Geschäft der gleiche Anblick? Überall nur Langweile, so weit das Auge reicht? Wer sich an der üblichen Massenware satt gesehen hat, muss nicht verzweifeln.

Paige Jeans & Ruderiders - Wild at heart - Denim & Co. bei La Purpura de la Rosa

Paige Jeans, Ruderiders im Onlineshop www.lapurpura.de

Auch wenn draussen noch kein Hochsommer ist – bei La Purpura de la Rosa geht es megaheiss her, denn wir haben zwei mega angesagte Label für Euch am Start:

Schon mal von PAIGE gehört? Das ist mehr als Denim. Das ist authentisches Vintage-Styling bis zur Perfektion. Dabei wird nichts dem Zufall überlassen. Paige vereint kalifornische Lässigkeit mit purer Eleganz. Paige verwendet nur die besten Stoffe und Materialien und jedes Design überrascht mit durchdachten Elementen und Details. Weltweit hat Paige sehr viele Fans unter den Celebrities. Gwen Stefani, Jessica Biel, Kate Moss, Katie Holmes und Kate Middleton lieben Paige, Made in USA.

RUDERIDERS macht nicht nur überzeugte Motorradfans glücklich. Das amerikanische Label ist Sinnbild für Freiheit und einen unabhängigen Lebensstil. Shirts und Tücher mit Kultcharakter, die für ein Vintagefeeling ohne Kompromisse stehen. Auffällige Oberteile aus bester Baumwollqualität, die aussehen, als hätte sie ein Rocker wochenlange auf seinen Streifzügen angehabt. Emotional, ehrlich und energiegeladen. Für coole Frauen mit eigenem Kopf.

Mehr über La Purpura und die beiden Labels Paige und Ruderiders gibt es im Onlineshop www.lapurpura.de zu entdecken. Bildquelle:kein externes Copyright

La Purpura de la Rosa ® (www.lapurpura.de) bietet exklusive Mode mit aussergewöhnlichen Outfit-Inspirationen und eigenen Keylooks an. Hier treffen sich Power-Menschen jedes Alters und Geschlechtes, die gerne etwas Neues, Aufregendes oder Stylisches suchen oder ausprobieren. Ganz nach dem Motto *Love, Peace and Rock’n’Roll* interpretieren wir renommierte Designermode anders: leidenschaftlich, spannend, rebellisch und mit vielen Überraschungseffekten … Das BOHO CHIC & GYPSET Konzept wird seit 2012 um die modischen Themen CASUAL RULEBREAKERS, ROCK&ROLL, PEPPY BUSINESS + GLAM ROCK und seit 2013 um die AVANTGARDE + NEW PUNK auf dem High-Fashion Niveau sukzessive erweitert. Das sind 5 Keylooks – wie die fünf modischen Launen eines jeden kreativen Menschen, der mal als Gypsetter oder Künstler (Bohemian), mal elegant als Business-Person, mal als Rockstar zum Konzert oder als Avantgardist in einer Kunstgalerie erscheinen möchte. Um dann am Wochenende oder im Urlaub in die casuale Bequemlichkeit zu schlüpfen und sich trotzdem sexy fühlen.

La Purpura de la Rosa setzt nicht nur modische Trends in ihrem Onlineshop, sondern ist auch in den Social-Media Netzwerken Facebook (www.facebook.com/lapurpuradelarosa), Pinterest (www.pinterest.com/lapurpura) und Google+ (plus.google.com/106806107157437080748) aktiv. Hier bekommen Fans viele Anregungen und Lust auf neue „No Rules“ Stylings …

La Purpura de la Rosa
Petra Woertche-Borucinski