Outdoor-Mode zu Superpreisen

Sommerschlussverkauf bei Campstore
Outdoor-Mode zu Superpreisen

Leipzig, 18.08.2011. Heute startet in allen Campstore Shops ein zweiwöchiger Sommerschlussverkauf. Vom 18.8 bis zum 5.9. gibt es bis zu 67 % Rabatt auf ausgewählte Einzelteile.

Der Sommer 2011 war zwar nicht gerade berauschend, Outdoorfans kamen aber dennoch auf ihre Kosten. Bei Wind und Regen kann man seine Regenjacke- und Hose mal so richtig schön austesten. Falls der Test versagt hat oder aufgrund von Alter oder Verschleiß ohnehin eine neue Jacke, Hose, Weste oder Bluse her muss, kommt die Schlussverkaufsaktion bei Campstore gerade richtig. Topmodische Blusen, Hemden, Trekkinghosen, Softshelljacken und Regenjacken für Damen und Herren sind jetzt um bis zu 67 Prozent reduziert.

Zum Beispiel die trendige 7/8 Caprihose für Damen für nur 15.95 EUR statt regulär 39,95 EUR. Die leichte und super bequeme Trekking Capri 7/8 Hose mit Cargotaschen und verstellbarem Beinabschluss ist ein strapazierfähiger zuverlässiger Begleiter für alles, was draußen Spaß macht. Durch den ins Gewebe integrierten UV Schutz kann man unbeschwert die Sonne genießen. Erhältlich in sieben Trendfarben, zum Beispiel anthrazit und olive. Die Hose gibt es auch in Übergrößen bis 3XL, solange der Vorrat reicht.

Besonders attraktiv wird das Shoppen in den Campstore Shops mit der 24 Stunden Liefergarantie. Sollte diese Frist nicht eingehalten werden, gibt es einen 5 Euro Gutschein. Die Lieferung der Waren ist innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Über Campstore: Campstore ist Ihr Spezialist für alles, was Sie für einen gutangezogenen und wetterfesten Aufenthalt im Freien brauchen. Folgende Shops gehören zur Campstore Shopfamilie: Travellerbekleidung.de, Outdoor-shop.com, Regenbekleidung.com, XXL-sizes.de und Softshellbekleidung.de. Campstore steht für hochwertige Funktionskleidung und Ausrüstung für Trekking, Outdoor, Wandern und Freizeit. Viele Teile der Kollektion sind in Übergrößen bis hin zu 8XL (Größe 56) erhältlich. Sämtliche Bestellungen werden in Deutschland versandkostenfrei sowie innerhalb von 24 Stunden geliefert. Weitere Informationen unter service@campstore.de oder www.campstore.de
Pressekontakt: Bestsidestory GmbH, Frau Ulrike Schinagl, Tel: +49 (0) 341 – 39 29 98 90, Mail: presse@campstore.de, Web: http://www.bestsidestory.de
Campstore ist Ihr Spezialist für alles, was Sie für einen gutangezogenen und wetterfesten Aufenthalt im Freien brauchen. Folgende Shops gehören zur Campstore Shopfamilie: Travellerbekleidung.de, Outdoor-shop.com, Regenbekleidung.com, XXL-sizes.de und Softshellbekleidung.de. Campstore steht für hochwertige Funktionskleidung und Ausrüstung für Trekking, Outdoor, Wandern und Freizeit. Viele Teile der Kollektion sind in Übergrößen bis hin zu 8XL (Größe 56) erhältlich. Sämtliche Bestellungen werden in Deutschland versandkostenfrei sowie innerhalb von 24 Stunden geliefert. Weitere Informationen unter service@campstore.de oder http://www.campstore.de

Campstore UG