OtterBox Symmetry Winter Edition life erleben

OtterBox Symmetry Series Shopping

München – 25.11.2014 – Gegen das graue Novemberwetter bringt Schutzhüllenspezialist OtterBox seine Symmetry Serie in zwei neuen Farben auf den Markt: als beerenfarbenes „Damson Berry“ oder in eisigem „Blue Print“ blau wie der Himmel über der Schneepiste – exklusiv für iPhone 6. Wer es weniger bunt mag, für den gibt es natürlich auch die Variante „Glacier“ in Schneeweiß mit Grau abgesetzt sowie viele weitere Farb- und Design-Varianten für zahlreiche gängige Smartphone-Modelle von Anbietern wie Apple, Samsung oder HTC. Für alle, die die Hüllen von OtterBox noch nicht kennen und sie vor dem Kauf gerne einmal live „erleben“ möchten, gibt es nun die Gelegenheit dazu in 80 weiteren Filialen von Media Markt und Saturn, zusätzlich zu den bereits bestehenden Vertriebspartnern.

Die OtterBox Symmetry Serie bietet besonders dünne, einteilige Hüllen, die den zuverlässigen OtterBox-Schutz mit modernem Style verbinden. Ein spezieller Mix aus zwei Materialien macht sie zu den schlankesten und robustesten Schutzhüllen ihrer Klasse – damit Stürze und Stöße kein Problem darstellen. Die Symmetry Serie bietet besonders viele Farb- und Designvariationen – ob gepunktet, geblümt, knallbunt oder in Business-Optik.

Mit einer Erweiterung der Vertriebskanäle ermöglicht OtterBox zudem noch mehr Einkaufsmöglichkeiten für die Endkunden. Wer Online-Shopping bevorzugt, der kann bequem über OtterBox.de oder Partner wie Amanzon bestellen. Wer aber ein Produkt vor dem Kauf gerne einmal in natura ansehen und in die Hand nehmen möchte, der kann dies nun auch in 80 weiteren Filialen von Media Markt und Saturn, verteilt über ganz Deutschland, tun.

„Viele unserer Kunden bestellen heute online, aber Kunden, die OtterBox noch nicht kennen oder die ein neues Modell ausprobieren möchten, bevorzugen oft das Live-Erlebnis im Geschäft“, erklärt Jason Straubinger, Sales Manager DACH bei OtterBox. „Wir freuen uns daher sehr, unseren Kunden auch für frühe Weihnachtseinkäufe bereits noch mehr Einkaufsoptionen online und in Filialen von Vertriebspartnern bieten zu können“.

Weitere Informationen zu allen OtterBox Produktreihen gibt es auf www.otterbox.de.

Bildrechte: © OtterBox

Über OtterBox:
OtterBox® wurde 1998 gegründet und begann mit einer Produktreihe von Boxen zum Schutz vor Feuchtigkeit. Das Unternehmen hat sich mittlerweile zum Anbieter der meistverkauften Schutzhüllen für Smartphones in den USA und zum weltweit führenden Hersteller für Schutzhüllen für Smartphones entwickelt.** Mit unseren Schutzlösungen für Mobilgeräte leisten wir einen Beitrag zur Verwirklichung einer mobilen Welt. OtterBox schaffte es bereits sechsmal in die Inc. 5000-Liste der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen der USA und wurde vom Forbes Magazine als eines der vielversprechendsten Unternehmen Amerikas ausgezeichnet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Fort Collins/Colorado und Niederlassungen in San Diego und Boston, Cork (Irland) und Hongkong.

Weitere Informationen finden Sie unter otterbox.com. We’ve Got Technology Covered.

*Die Symmetry Series schützt NICHT vor Wasser. Die Hülle bietet jedoch umfassenden Schutz vor Stürzen und Stößen

**Meistverkaufte Smartphone-Schutzhülle, Quelle: The NPD Group/Retail Tracking Service: Schutz für Mobiltelefone/Verkaufte Einheiten 7/2013-6/2014

©2014 Otter Products, LLC. Alle Rechte vorbehalten. OtterBox und alle OtterBox-Logos, -Marken und -Symbole sind Eigentum der Otter Products, LLC. Alle anderen Logos, Marken und Symbole sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
Niederlassungen in San Diego, Boston, Cork (Irland) und Hongkong.

OtterBox
Katriona O’Mahony