Otten Matratzen: Handwerksqualität aus dem Herzen Westfalens

Im Herzen Westfalens werden in bester Handwerksqualität Matratzen, Lattenroste und Boxspringbetten der Marke Otten für den erholsamen und gesunden Schlaf produziert.

Im Onlineshop der Klimisch Möbelhandel GmbH sind ausschließlich Matratzen, Lattenroste und Betten der Marke Otten erhältlich.

Schöne Träume in natürlicher Schlafumgebung

„Otten Markenprodukte werden seit über 70 Jahren im westfälischen Lippstadt produziert. Die große Erfahrung des Unternehmens, der Anspruch, beste Qualitätsprodukte mit dem Label „made in Germany“ zu produzieren sowie die Auswahl von hochwertigen und schadstofffreien Materialien sind die Punkte, die für die Markenprodukte aus dem Hause Otten sprechen. Lattenroste und Matratzen von Otten sind der Garant für eine natürliche Schlafumgebung und somit erholsamen und gesunden Schlaf“, erklärt Gerrit Klimisch, Geschäftsführer der Klimisch Möbelhandel GmbH in Bergisch Gladbach.

Industrielle Fertigung mit handwerklicher Sorgfalt

Alle Produkte aus dem Hause Otten werden aus hochwertigen und schadstofffreien Materialien produziert. Dabei wird großer Wert auf die handwerkliche Sorgfalt gelegt. Keine Matratze, kein Lattenrost und auch keines der Bettsysteme verlässt das Werk, ohne vorher einer eingehenden Qualitätsprüfung unterzogen worden zu sein.

Bereits vor der Verarbeitung der Materialien werden diese, gemäß den internationalen Standards und den Ansprüchen auf Schadstofffreiheit, von Otten ausgewählt und geprüft. Nur in einem gesunden Umfeld ist ein gesunder Schlaf möglich. Die Belastung durch krebserregende Farbstoffe oder Schwermetalle, die in vielen Schlafsystemen von anderen Herstellern verwendet werden, finden in den Produkten aus dem Hause Otten keine Verwendung.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Klimisch Möbelhandel GmbH, Bergisch Gladbach, T: 49 2202 708 684, www.otten-markenshop.de

Die Klimisch Möbelhandel GmbH hat sich auf den Verkauf von hochwertigen Bettwaren der Marke Otten spezialisiert. Eine große Auswahl an Lattenrosten, Otten-Matratzen sowie entsprechenden Sets bietet das Unternehmen in seinem Onlineshop an. Neben fachkompetenter Beratung und dem 90 Tage-Geld-zurück-Versprechen zeichnet sich das Unternehmen durch seinen umfassenden kostenlosen Lieferservice innerhalb Deutschlands und einen firmeneigenen Montageservice aus.

Kontakt:
Klimisch Möbelhandel GmbH