Originell, retro und trendy

Das Weihnachtsgeschenk: Die instax Mini 90 „Neo Classic“

Originell,  retro und trendy

Das Geschenk für experimentelle Fotografie: die instax Mini 90 (Foto: Fujifilm Imaging Systems).

Willich (05.11.2013) – Wirklich nicht einfach, das ultimative Weihnachtsgeschenk zu finden, das gleichzeitig ambitioniert und trendy ist. Etwas Technisches zum Spielen: Die Sofortbildkamera feiert ein Revival – mit der neuen instax Mini 90 „Neo Classic“ von Fujifilm.

Was werden wir unseren Liebsten in diesem Jahr unter den Weihnachtsbaum legen? Eine Herausforderung, etwas Originelles und Besonderes soll es sein. Die neue Kamera von Fujifilm – für Fans der klassischen Fotografie und Experimentierbegeisterte. Sie bietet Sofortbildfotografie mit fünf Motivprogrammen. Zwei davon sind ein besonderes Highlight: Doppelbelichtung sowie Langzeitbelichtung bis zu 10 Sekunden.

Die Retro-Sofortbildkamera instax Mini 90 „Neo Classic“ gibt es in der Farbe Schwarz-silber. Mit ihren technischen Highlights garantiert sie experimentelles Fotografieren zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis bei einer unverbindlichen Verkaufspreisempfehlung von 149 Euro.

Für ihr Design und ihre intuitive Bedienung erhielt die instax-Kamerafamilie den Innovationspreis „Plus x Award“. Weitere Modelle der instax-Familie: instax 210, instax Mini 50s, instax Mini 25, instax Mini 8, instax Mini 7s.

Andere Dateiformate, druckfähiges Fotomaterial sowie Basis-Presstext und Factsheet senden wir Ihnen auf Anfrage gerne zu. Hochauflösende Bilddaten erhalten Sie auch über unsere Mediendatenbank: http://bit.ly/13LHf7B.
Zeichen (inkl. Leerzeichen): 1.268
Der Abdruck ist frei.
***
Die Fujifilm Imaging Systems mit Sitz in Willich ist eine von 282 Tochtergesellschaften der japanischen Fujifilm Holdings Corporation mit Sitz in Tokio. Fujifilm Imaging Systems vermarktet neben Lösungen für das Onsite-Printing, Einwegkameras, Filme und instax Sofortbildkameras. Fujifilm beschäftigt weltweit über 80.000 Mitarbeiter und erzielte im Geschäftsjahr 2012 einen Umsatz von 20,7 Milliarden Euro.

FUJIFILM Imaging Systems GmbH
Stephan Althoff