Opening-Show des lavera Showfloor Januar 2015 mit Eveline Hall, Elisabetta Canalis, Bonnie Strange, Nazan Eckes und weiteren internationalen Models

Wennigsen, Januar 2015. In zwei Wochen ist es soweit: der lavera Showfloor, das große Eco-Fashion Event im Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week, lädt wieder alle Modebegeisterten ein, die neuesten Modetrends und Make-up-Looks für Frühjahr/Sommer 2015 zu entdecken.

Die Eröffnungs-Show am 21. Januar 2015 um 18 Uhr ist wie immer das besondere Highlight des lavera Showfloor. Eveline Hall, Elisabetta Canalis, Bonnie Strange und weitere internationale Models präsentieren Avantgarde-Couture, inspiriert von den Farben des neuen Sommer Make-up Looks „Urban Summer Skies Collection“ von lavera. Entworfen und geschneidert von den Studenten der Akademie für Mode und Design Fahmoda aus Hannover.
Die Moderation des lavera Openings und des gesamten ersten Veranstaltungstags übernimmt Nazan Eckes. Bereits zum dritten Mal in Folge wird die beliebte TV-Moderatorin die Gäste des lavera Showfloor begrüßen.
Veranstaltungsort ist auch im Januar wieder das Umspannwerk Alexanderplatz, Voltairestr. 5, Berlin.
Im Anschluss an das Opening folgen dann ab 18:30 Uhr die Shows der renommierten Fashion Labels mit ihren Eco-Fashion Kollektionen.

Das Programm:

21.01.2015

18:00 Uhr Opening
18:30 Uhr Ann Wiberg Couture
19:30 Uhr Blank Etiquette
21:00 Uhr Sadie Clayton

22.01.2015

18:00 Uhr Clara Kaesdorf
19:30 Uhr Olya Shishkina
21:00 Uhr Lauren Victoria Craig

23.01.2015

17:00 Uhr Steinrohner
18:30 Uhr YVY by Yvonne Reichmuth
20:00 Uhr Martijn Van Strien
21:30 Uhr Dennis Machts

Seien Sie auch dabei, wenn der lavera Showfloor Januar 2015 eröffnet wird und akkreditieren Sie sich direkt über diesen Link:

Zur Akkreditierung

Sollten Sie Interviewwünsche haben, melden Sie sich bitte gesondert.

Weitere Informationen erhalten sie auf unserer Homepage unter www.lavera.de oder www.lavera-showfloor.de. Für druckfähiges Bildmaterial oder detaillierte Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Pressekontakt.

lavera Pressestelle
Katrin MöllerTel.: 0511 / 54 549 – 821
Fax: 05103 / 93 91 – 8060
E-Mail: katrin.moeller@lavera.de; presse@lavera.de

Bio für Alle – Naturkosmetik für Alle – 27 Jahre lavera Naturkosmetik
Seit Gründung des Unternehmens und der Marke „lavera“ im Jahr 1987 war es Ziel des Geschäftsleiter-Duos (Gründer Thomas Haase, Klara Ahlers), Natur Pur und Schönheitspflege miteinander zu vereinen und alle Pflegewünsche zu erfüllen. Von der Produktidee bis zur Auslieferung erfolgt alles aus einer Hand in der Region Hannover. Rund 350 lavera Produkte sind in 40 Ländern erhältlich – zertifizierte Naturkosmetik nach NATRUE – lavera. wirkt natürlich schön.

Laverana GmbH & Co. KG
Katrin Möller